Eisprung laut Ovu soooo weit mit Temperatur auseinander? ? Bitte einmal schauen

Thumbnail

Ich habe einen ganz Doll positiven Ovulationstests, da springt einem eigentlich sofort ins Auge das er positiv ist.

Ich messe Temperatur 3min vaginal und das passt so gar nicht mit dem Ovulationstest.

Der Wert heute ist leider nicht richtig, ich hab um 5 Uhr schon gemessen weil ich zum Klo musste. Da war er sogar tiefer als gestern. Ich hab dann zur eigentlichen Zeit nochmal gemessen da wäre er 36,78 gewesen aber ich hab gelesen man soll dann den ersten Wert nehmen weil danach nur 1,5 Stunde dazwischen war.

Meine Balken würden wenn die Temperatur jetzt mal steigen würde erst Mittwoch kommen und dann hätte ich jetzt den Eisprung. Aber das kann doch gar nicht sein, der Ovu war ja viel viel früher. Außerdem ist die Temperatur ja heute gesunken zu gestern. Kann es sein das das Ei im Anmarsch war, aber im letzten Moment doch nicht gesprungen ist?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1088945/826681

1

Warte nochmal morgen ab. Der ES wird ja im ZB erst angezeigt, wenn die Tempi mindestens 3 Tage oben bleibt. Ich denke, das wird dann mit dem Ovus einigermaßen hinhauen

2

Leider nein, selbst wenn ich morgen und Montag voll die hohe Temperatur eintrage passiert nix, hab ich ja versucht :(

3

Du musst die ersten 5 Werte raus nehmen damit dann in 3tage deine Balken kommen können

4

Orientier dich an der Temperatur. Nach der war da noch kein ES.

Zitat 'myNFP'
Und nein, Ovulationstests bzw. LH-Tests sind nicht zuverlässig genug, falls Sie an diese denken. Das liegt daran, dass LH pulsierend ausgeschüttet wird. LH-Tests können an ein und demselben Tag positiv und negativ abwechselnd zeigen – je nachdem, welches hormonelle Level Sie gerade erwischen. Genauso unzuverlässig sind Faustregeln (alle 2-3 Tage Sex haben), Eisprungrechner, Eisprungkalender, Fruchtbarkeitskalender oder teure Fruchtbarkeits-Computer.

Hier mal der Link https://www.mynfp.de/schnell-schwanger-werden