Wann habt ihr positiv getestet (vor NMT)

Gibt's hier Damen, die schon relativ früh positiv getestet haben?

Man liest ja im Internet, dass Leute teilweise ES+8/9 schon positiv getestet haben.

Falls Ihr früh positiv getestet habt, welche Tests habt ihr benutzt? Wann haben zb. Clearblue digital bei euch angeschlagen?

(ich weis man sollte eig. nicht vor NMT testen, leider weis ich nicht wann mein NMT ist, da mein Zyklus noch komplett verschoben ist - muss bei ES+11 auf ein Fest und möchte daher wissen ob ich etwas trinken kann)

1

Ich bei ES+9 mit nem one step

2

Naja nur weil du an ES +11 negativ testest, heißt es ja noch lange nicht, dass du nicht 3 Tage später noch positiv testen kannst ;-)

5

ja das ist klar - natürlich wäre es super wenn er positiv wäre :)

3

Hallo.
Ich hatte den ersten minimalen strich an es+9 auf einem facelle.
Hab es aber natürlich nicht geglaubt war auch ziemlich grau.
Heute an es + 11 ist der strich immernoch hell aber jetzt deutlich rosa...
Ich finde die facelle teststreifen super! Die sind günstig und zeigen früh an!
Gruß cassy

4

Ich hab an ES9 mitem rosa Presense positiv getestet und an ES10 mit dem CB Digi mit Wochenbestimmung (mit Abendurin). Bin jetzt 5+6 ;)

6

Es + 12

7

Bei meinem ersten Sohn - keine Ahnung
Bei meinem zweiten Sohn an ES+10 mit dem Testamed und dem Cb digi mit Wb
Bei meiner Tochter an ES+8 mit dem Presense und an ES+9 mit dem Cb digi mit Wb

Lg stephie

8

Ich habe an ES+9 mit einem One Step positiv getestet, hauchzart. Da ich es nicht recht glauben kann, ES+10 und ES+11 wieder getestet, der Strich wird deutlicher :-D
Morgen ist mein NMT, da teste ich mit dem CB mit WB.

9

Habe gestern mit One step bei Es + 9 pos.getestet :-)

10

da bin ich ja froh, dass es doch noch Damen gibt, die vor NMT testen :)

Ich zähle mich nämlich zu den ungeduldigsten Menschen der Welt und kann es fast nicht mehr erwarten zu wissen was Sache ist :)

Selbst wenn er negativ ist, dann weis ich wenigstens, dass es in einen neuen Zyklus geht :)

11

Hattet Ihr irgendwelche Anzeichen? Ich bin heute ES+11. Da ich gar keine Anzeichen habe, gehe ich eher davon aus, dass es nicht geklappt hat und möchte nicht enttäuscht werden durch Tests :(

12

hab seit gestern immer wieder Übelkeit nach den Mahlzeiten.
Ebenso hab ich mega Ausfluss und mir tun die Brustwarzen extrem weh :(

weiteren Kommentar laden