es+12 Temperatur oben und positives Orakel ,SST negativ

Hallo ihr lieben, hätte gerne von Euch Erfahrungen und Meinungen..... Bin heute bei es+12 , Temperatur sieht gut aus, Orakel zeigt auch positiv jedoch ein 10 er SST negativ. ... Wer kennt das und wie ist das ausgegangen? Lieben Dank für Eure Antworten im voraus

1

Das LH steigt immer vor der Mens, bei den 10er Ovus zeigt sich deshalb ne deutliche Linie.

lg

3

Das stimmt eigentlich nicht! Das LH steigt nicht an,nur das progestoron und Östrogen! LH steigt nur beim bevorstehenden es

2

Wie stark ist dir linie?
Positiv heißt ja beide linien gleich. Bei mir waren die ovus ab nmt fett positiv.

4

Viele denken, dass eine Linie gleich positives Orakel heißt.
Auch da muss die Testlinie aber mindestens genauso dunkel wie die Kontrolllinie sein.
Bei mir war die Testlinie immer innerhalb weniger Sekunden fast schwarz.
Hast du vielleicht ein Foto?
Dass die Tempi jetzt noch oben ist, ist ja so oder so normal. Meistens sinkt die ja erst kurz vor oder zum Zeitpunkt der Mens.
Wann wäre denn dein NMT?

5

Übermorgen müsste die Mens kommen. Bin da sehr pünktlich. Linie fast genau wie die Kontrolllinie , habe leider kein Foto gemacht. Brüste spannen und sind sehr empfindlich, jeden Tag Sodbrennen. ......