Eisprung am ZT 27?

Huhu!
Ich dachte eigentlich dass ich den ES längst hatte aber die Ovus nicht sensibel genug waren und morgen wäre nmt gewesen. Gatte auch mensartige unterleibsschmerzen (noch nie gehabt vorher) und habe heute morgen 1a eiweiß auf dem Toilettenpapier gehabt ^^... muss dazu sagen, dass ich im ersten ÜZ nach dem absetzen der pille bin, weshalb mein Zyklus sich wohl erst einlegen muss..
Was sagt ihr wann ist der ES nach dem Ovu? Hab ich nur noch wenige Stunden? :D

1

Hallo,

wan dein ES war, kann dir keiner sagen. Das Ei springt in der Regel 12 bis 36 Stunden nach dem positiven Ovu.

Alerdings befindest du dich ja quasi am Ende des Zyklus und auch da steigt das LH im Körpoer wieder an und er Ovu zeigt deutlicher an.

Also abwarten
Susanne

3

woher weißt du, dass sie am ende des zyklus ist? nicht jeder zyklus hat "vorbildliche" 28 tage, selbstverständlich kann jetzt erst der ES kommen!

4

Kann natürlich auch sein. Aber statistisch gesehen ist der Zyklus bei den meisten Frauen wohl erstmal noch annähernd so lange wie zu Pillenzeiten (+/- ein paar Tage).

Wenn jetzt erst der ES ist, wäre es ein sehr viel längerer Zyklus. Aber alles ist möglich.

2

Ich hab meist so späte ES. Meine Tochter ist ein ES an tag 30 :-)
Was hast du denn für ovus benutzt?

Leider kann es monate dauern nach der pille bis sich ein zyklus eingependelt hat.

Misst du Temperatur? Da kannst du deinen Körper toll kennen lernen und weißt auch ob du einen ES hattest oder nicht.

5

Huhu,
das waren günstige Ovus von One Step. Der Teststrich ist sogar dunkler als der Kontrollstrich. :-D
Nein, Temperatur messe ich nicht.. Ich will mir auch nicht zu viel Stress machen und beim ZB blicke ich eh nicht durch.#rofl

6

Heute war der Ovu wieder stark positiv? Sollte das Ei nicht längst gesprungen sein?
Wie viele positive Ovus können sich denn aneinanderreihen?