positiver ovu an tag 19? nicht zu spät?

Hallo ,habe eine Frage habe heute einen positiven ovu test ,aber bin schon Tag 19!? Geht das über haupt? Und solange LH anstieg, habe den ersten test am 07.10 gemacht der leicht ansteigend war! Lg ;-) wollte auch ein Bild beifügen ,doch klappt leider nicht!

1

Wieso soll das nicht gehen#kratz? Und über ein paar Tage ansteigendes LH istmauch nicht so ungewöhnlich. Es gibt ja Leute dir haben regulär nen 40 Tage Zyklus oder nich mehr, die haben den ES novh viel später!

2

Hat bei mir an diesem zyklustag auch schon mal geklappt. Ohne Hilfsmittel. Du kannst aber Progesteron nehmen, dann bleibt die Periode bis zum absetzen aus. Wenn das ei sich eingenistet hat, dann auch. Würde mindestens 12 Tage nach Eisprung nehmen

3

Hallo,

klar geht das, letzten Zyklus war es bei mir sogar erst am zt 21!!!

Also ran an den Mann ;-)

4

Hallo. Anders als beim Sst ist bei einem Ovu egal ob da zwei Striche sind.

Wenn beide Striche gleich stark oder der Teststrich stärker als der Kontrollstrich ist dann ist er positiv.

Meinen positiven Ovu hatte ich an Zt 20 und meinen ES an Zt 21.

Lg und viel Glück

Stephie

5

Danke ihr lieben, habe vergessen mehr zu erzählen ,also normal habe ich einen Zyklus zwischen 28-30 tagen im Dezember letzten Jahres bin ich am 15 Zyklus Tag schwanger geworden ( leider Silvester verloren) und seit April diesen Jahres versuchen wir es wieder leider bisher ohne Erfolg ,nun hat mein Gyn festgestellt das ich zu viele männliche hormone habe und mir Dexamethason verschrienen was ich nun im ersten Monat nehme! Naja sorry für die Ausschweifungen, werden heute dann noch mal nutzen ;-) :-*

6

Mein Eisprung war an zt 67 und mein Sonnenschein ist 10 Monate alt ;-) also späte Eisprünge sind nicht immer schlechter !