2. Zyklushälfte nur 10 Tage! Kann es trotzdem klappen?

Hallo Zusammen,

Frage steht ja schon oben! Weis jemand was dazu?
Bin für jede Antwort dankbar!?
LG
Kristina

1

10 Tage sind ausreichend.

2

ja kann trotzdem klappen. ich bin jetzt 23+0 und hatte auch eine 2. zyklushälfte von 10 tagen ;-) 11 tage nach es habe ich fett positiv getestet :)

viel erfolg

3

Hallo,

hatte ich letzten Zyklus auch. Ahb dann gelesen dass das eine gelbkörperstörung sein könnte. War dann beim FA, die meinte aber, dass alles im grünen Bereich ist und das noch im "Normalbereich" liegt. Wenn es jeden monat so wäre oder sogar auch mal kürzer, sollte ich mich melden, aber erstmal beobachten.

Hast du die Pille erst abgesetzt?

LG

4

Nein, wir versuchen schon länger ein 3tes Kind zu bekommen! Im April hatte ich dann eine AS wegen einem Windei, danach hat es bis August gedauert bis ich wieder eine Blutung hatte! Seit dem hab ich eine zykluslänge von 26 Tagen und heute hab ich meinen es an ZT 16/17

5

Hallo!

Ich habe auch immer nur eine 2.Zyklushälfte von 10 Tagen (selten mal 11 oder 12) und bin damit zweimal schwanger geworden. (Einmal endete es in einer FG, aber das hatte nichts mit der kürzeren 2.ZH zu tun.)

Ich glaube wenn es ständig deutlich kürzer wäre als 10 Tage müsste man mal gucken.