ES+8 Bauchschmerzen & Co.???

Hallo,

ich hab seit 2 Tagen v.a. nachmittags und abends gut spürbare Bauschmerzen (richtig Bauch, nicht UL) und am nächsten Morgen sind die weg, aber dafür dann naja fast Durchfall (sorry). Danach ist alles dann wieder gut.

Gut, von den Kopfschmerzen jeden Morgen mal ganz abgesehen, aber die können ja tausend andere Gründe haben ;-) Ein Ziehen im UL habe ich auch immer mal wieder über den Tag verteilt...

Hatte das jemand auch schon mal? Ist echt komisch.

Danke für eure Erfahrungen#winke

1

Hallo :) ja ich hatte das auch schon nur kein Durchfall . Das kann alles oder nichts sein Wissen tust du es erst ganz genau es +14 Hi Hi wann testest du? Ich kann leider erst wieder am 9.11 das ist noch so lang sind jetzt im 27 Übungs Zyklus . LG

2

Hm...echt komisch. Gute Frage, wann ich teste. ich will versuchen, möglichst lang durchzuhalten. Nicht vor Montag oder Dienstag...wenn bis dahin die Tempi oben bleibt...#zitter

4

Ich mache es diesen Monat auch zum erstenmal mit der Temperatur . Nehme auch clomifen Auslöser spritze und progesteron . Nimmst du noch was zusätzlich ? Wurde dein EiSprung ausgelöst?

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte das auch ....genau so wie du. Und auch noch ne fette Erkältung.

Dein Bauchweh könnte davon kommen, das sich deine Gebährmutter aufrichtet ( im Falle es hat geklappt )

#winke

8

Hey :-)

Wir sind eine kleine Runde, die sich hier vor einigen Tagen im Forum gefunden hat. Wir haben nun einen Club gegründet.

Wenn du magst, kannst du gen eintreten.
Such einfach "Kleine Hibbelrunde" :-)

Liebe Grüße

9

oh klingt super, wo suche ich das? Ich bin glaub ich zu blöd euch zu finden #rofl