schwanger werden 4-5 Tage vor ES - geht das?

Huhu Ihr Lieben,

erstmal allen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Alles Gute!!

Ich bin im Kuwu-Forum unterwegs normalerweise, aber ich hab da mal eine Frage:

Wer von euch ist 4-5 Tage vorm ES schwanger geworden?

LG Cory

1

ich denke mal möglich ist alles... je nachdem wie deine hormone grad sind... mein et hat sich um 1 woche nach hinten verschoben, also denke ich das es in die andere richtung auch mgl ist :-)

2

Hier ich :) 5 tage vor eisprung..

Und es ist kein mädchen auch jungs Spermien können länger überlegen :-) :-)

3

Uii wie schön. :) Glückwunsch.

Hattest du deinen Eisprung denn genau bestimmt?

4

Ich spüre ihn eigentlich sehr deutlich,aber hab sicherheitshalber auch mit ovulationstest's getestet.

Bei uns kann man sagen ein Schuss ein Tor :-)

1 Üz und dann auch noch soviele tage vor dem eisprung,hätte nie damit gerechnet das es geklappt hat..

Und nun bin ich schon in der 22 ssw und überglücklich..

Ich drücke dir die Daumen :-)

weitere Kommentare laden
7

Ja geht ... Der Beweis soll in ca 11 Wochen zu Welt kommen lach.

8

ja hier, wir hatten 4 und 5 Tage vor ES und es hat geklappt :-)

9

Das gibt auch mir ein bisschen Hoffnung. Wir haben es leider nur 4 Tage vor Es geschafft. :)

10

Dann drück ich Euch feste die Daumen :-)
Ich habe jetzt leider Schmierblutungen (4+3 SSW) und hoffe, dass diese nur hormlos sind!