über NMT, keine Mens, Test negativ

Hallo :-(

irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr. Bin jetzt bei NMT+1 oder +2. Meine Periode kommt sonst immer total pünktlich, aber jetzt ist sie immer noch nicht in Sicht und ich fühle mich auch null danach. Schon seit vorgestern habe ich total schmerzempfindliche BW, die tun schon weh, wenn ich sie nur gaaanz leicht berühre. Das hatte ich noch nie, auch bei PMS nicht. Mein ES war am 29.9. oder 30.9., da müsste ich doch schon längst meine Tage haben oder? Hab manchmal Unterleibsziehen, manchmal auch einseitig. Bei ES+6 oder +7 hatte ich eine ganz leichte hellrote Blutung, das war aber überhaupt nicht viel.

Hab vor 3 Tagen schon 2 Tests gemacht und heute früh auch nochmal 2. Alle völlig negativ. #heul Ich meine, wenn wenigstens die Mens kommen würde, dann würden wir halt in den nächsten Zyklus starten, aber irgendwie hängt grad alles in der Luft. #gruebel

Hatte das schon mal jemand? was soll ich machen? :-(

Liebe Grüße

1

Gute Frage was man da machen soll......
Ich würde dir raten noch 2 Tage abzuwarten und gegebenenfalls den SST zu wiederholen. Vielleicht ist er ja nicht sensibel genug. Darf ich fragen welchen SST du benutzt hast?

2

Bei den beiden heute hab ich erst einen 25er benutzt und als der negativ war, einen 10er. Aber beide blütenweiß. :-(

3

Huhu ..einfach auf die Tage warten ..du bist zu 99% nicht schwanger .aber das ist ganz normal dass sich die Tage mal verschieben ,besonders wenn man drauf wartet .mir taten die Brüste auch sowas von weh und ich war da nie schwanger .erst als ich rein gar nix hatte war ich schwanger .man kann sich viel einbilden wenn man sich etwas so sehr wünscht .wie lange übt ihr denn schon und wie lange ohne Pille ?

4

Das ist unser 1. Übungszyklus. :-( Pille hab ich noch nie im Leben genommen, hab bisher immer nur mit Kondom verhütet, wenn ich kein Kind wollte. Und bisher war mein Zyklus immer regelmäßig. Naja, kann man wohl nichts machen... :-(

5

Hallooooo ;))) 1 ÜZ ..es kann sofort klappen aber stell dich mal lieber auf mindestens 5ÜZ ein ..das is der Durchschnitt wann eine gesunde Frau schwanger wird ..und bis zu nem Jahr ist völlig normal :-) ich zB hab 5 gebraucht ,obwohl die Pille schon ewig lange abgesetzt war

6

Hallo :-)

Mir geht's gerade genau so wie dir. Bin heute nmt +1 und der sst war heute morgen negativ. Normalerweise liegt mein Zyklus zwischen 26 - 29 tage, er war noch nie länger. Heute bin ich bei ZT 31 und habe überhaupt keine Anzeichen auf die Mens. Versteh das nicht. LG

7

Ja wie bei mir. Naja, dann hoffen wir mal, dass wir zu den 1% gehören, bei denen ein Schwangerschaftstest einfach nicht funktioniert (die sind ja 99% zuverlässig). Ich werd nicht mehr testen, noch eine Woche auf die Mens warten und wenn sich dann nichts tut, zum Gyn gehen.

Liebe Grüße :-)

8

Hab grad nochmal geschaut welche Empfindlichkeit der sst hat. Es ist ein 25er. Hoffe mal das es einfach zu früh war. Solange die Mens nicht da ist, dürfen wir noch ein wenig hoffen ;-) LG

weiteren Kommentar laden