es+6 leichte ss-anzeichen?

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin und ja, diese frage wurde womöglich schon zu genüge gestellt. ich frage jetzt trotzdem nochmal :-)

unseren letzten sex hatten mein mann und ich vor ziemlich genau fünf jahren (bitte keine beziehungstips oder belehrungen!). da wurde unser sohn gezeugt.

nun hatten wir am tag des errechneten eisprungs gv und ich bin heute also in es+6.
ja, wir wünschen uns noch ein kind!
kann es wirklich sein, dass ich gleich beim ersten mal wieder schwanger geworden bin?
ich habe seit es+3 einen "auffälligen" unterleib. es ist schwierig zu beschreiben. am es+2/3 hatte ich nen sehr feste/aufgeblähten bauch.
seit es+4 ganz leichtes ziehen im unterleib (weder links noch rechts, eher mittig). es ist nicht doll, oder zeitweilig, sondern eher leicht und immer da. seit es+5 kommt zu dem ziehen noch ein blubbern im unterleib hinzu. eben so ein wenig wie schmetterlinge im bauch.
ausserdem esse ich etwas anders seit zwei tagen. ich habe etwas heißhunger und WILL mich gar nicht richtig zurücknehmen.

andere "beschwerden" habe ich nicht.
keine muskelspannen, keine sb, keine übelkeit, nichts!

wir würden uns riesig freuen, aber so ganz kann ich es nicht glauben, da es ja nun seit jahren wieder das erste mal war.

hatte eine von euch solche "zarten" anzeichen nach so kurzer zeit?
ich freue mich auf eure erfahrungsberichte!

1

Hallo erstmal :)

Also ich glaube nicht das so früh anzeichen auf eine ss deuten ich habe das auch das nennt sich pms aber jetzt diesen monat nicht weil ich mönchspfeffee neheme gegen pms und es hilft wirklich... die einnistung ist erst ab es+ 5-11 also noch sehr früh :) ich hoffe es hat trotzdem geklappt. :)

2

So früh hast du unmöglich Anzeichen ich glaube eher das du es dir so sehr wünscht und deswegen so empfindest

Aber das heißt nicht das es nicht geklappt hat möglich ist es nur würde ich empfehlen ein Tag vor Eisprung zu Herzeln dann ist die Wahrscheinlichkeit den Eisprung zu treffen größer als am selben Tag dann kann es auch sein das man den Eisprung verpasst

3

Huhu,

Bei uns ist es ähnlich, allerdings ist es bei uns bald 4 jahre her.

Müsste auch in etwa gleich weit sein. Jedenfalls hatte ich von Sonntag auf Montag das, was ich als "eisprungschmerzen" deute, laut Kalender war der am Montag.

Ich merke seit ein paar tagen sowas ähnliches wie Gebärmutterkontraktionen, aber ganz minimal. Kannte so bisher ausserhalb meiner Schwangerschaften nicht. Denke auch nicht, dass ich das vorher einfach ignoriert habe, es war vorher einfach nicht da.
Essen zu ich auch mehr, allerdings ist es da so, dass ich öfter mal solche Phasen haben. Auch ein glas gewürzgurken am abend ist bei mir kein indiz für ne Schwangerschaft.

6

wie spannend, da sitzen wir ja beide auf heißen kohlen #verliebt

7

Ja, na eigentlich will ich mir da gar keinen stress machen. Wir haben ja zwei tolle Jungs. Manchmal denk ich, ich bilde mir das ein. Dann kommt aber wieder irgendwas, wenn ich an alles andere denke als ans schwanger sein

4

Ich denke sowas ist immer von Frau zu Frau verschieden. Ich hatte an ES+6 schon Anzeichen. BS und ULS, Geruchsempfindlichkeit und ich war mega müde. Hab aber am ES+9 bzw. ES+10 schon deutlich positiv getestet.

Wenn mir eine Frau erzählt, dass sie schon früh etwas merkt, dann glaube ich ihr das. Schließlich steckt ich nicht in ihr und kann ihr das daher nicht absprechen. Ich mag diese Verallgemeinerungen nicht.

Ja, ich hatte bei meiner Tochter und dem Krümelchen sehr früh Anzeichen, die ich deutlich von PMS unterscheiden konnte.

Alles Liebe!

5

ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir das einbilde. klar, gewissheit werde ich in ein paar tagen haben, aber ich hatte pms bislang wirklich immer erst einen tag vor meinen mens. da hatte ich auch immer klassische unterleibsschmerzen, die ich definitiv nur von meiner regel her kenne.
dieses gefühl ist aber eher ein durchgehendes spannungsgefühl um den bauchnabel herum. es ist immer da, also kein temporäres ziehen.
und irgendwie ziehe ich meinen bauch auch nicht mehr ein ????

8

seit zwei tagen hat sich dieses leichte ziehen tatsächlich in ein etwas stärkeres ziehen gewandelt.
es fühlt sich jetzt eher an wie... muskelkater?!
zwar reite ich, aber daher kann es nicht kommen.

9

Ich glaub ich weiss, was du meinst.

Ich hatte gestern abend ziemliche einschlafprobleme, und ständiges drücken/ziehen/was auch immer.

Ich kenne sowas bei mir nicht. Ich hatte auch noch nie pms oder so, ausser Gereiztheit evtl. Aber körperlich habe ich das nie gemerkt.

Kaffee geht im Moment nur so semigut, was mir zu schaffen macht, denn ohne Kaffee geht gar nix.

10

ich habe seit zwei tagen und nächten (!!!) so unfassbare schmerzen.
ich habe mir (lt notarzt) wohl einen nerv eingeklemmt.
ich kann nur sehr flach atmen, bei jedem atemzug zieht ein gewaltiger schmerz durch den brustkorb, den rücken bis hin zum hinterkopf.
liegen geht in keiner position, ich kann nur im kutschersitz sitzen und so schlafe ich auch meine 1 bis zwei stunden die nacht.
ich darf keine schmerzmittelhammer nehmen, weil ich erst in drei tagen überfällig wäre und somit eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen werden kann.

können solche schmerzen mit der schwangerschaft zu tun haben? bzw. ist es schon so früh möglich (es+11), dass mein becken sich schon so verändert, dass ein nerv einklemmt?

11

Also das habe ich jedenfalls noch nie gehört. Denke da wirklich, du hast dich evtl blöd bewegt und dir eben was eingeklemmt.