Erfahrungen nach Fehlgeburt gesucht...

Guten Morgen zusammen,

Ich suche Erfahrungsberichte zum Thema frühe Fehlgeburt und anschließend wieder schwanger werden.
Ich hatte vor 2 Wochen einen relativ frühen Abgang in der 6 SSW und wir wollen ohne Pause direkt weiterprobieren. Grünes Licht gab's auch vom FA. Ich nehme Folio weiter und Ovaria vor ES und Bryophyllum nach ES.

Meine Frage nun:
- Habt ihr Tag 1 der Blutung als ZT 1 gesehen?
- Wann war euer erster Eisprung ab dem 1 Tag der Abgangsblutung?

- Wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden?
- Habt ihr mit homöopathischen Mitteln nachgeholfen?

Und hattet ihr bei einer erneuten SS ein besseres Gefühl? Ich hatte keinerlei Anzeichen und auch nicht das Gefühl schwanger zu sein, bis 3 Tage vor Abgang ähnlich wie vor der Mens Brustschmerzen anfingen...

Es wäre lieb, wenn einige von euch berichten würden, DANKE ")

1

Hallo ich war im August ss und hatte auch Anfang der 6 ssw einen frühen Abgang ohne ausscharbung hab nach der Blutung ganz normal geherzelt den zervix bisschen um Auge gehabt aber mein Frauenarzt sagte ich hätte den Zyklus bestimmt kein es . Was soll ich sagen bin jetzt in der 9 ssw alles ist ok also die hoffnungnicht aufgeben :) viel Glück

3

Ich hatte im Juni einen Abgang in der 5. Ssw und hatte im Juli normal meine Periode (Zyklus liegt normal bei mir bei 28 Tagen, durch den Abgang war der Zyklus diesmal 30 Tage).
Ohne Unterstützung, Temperatur messen, ohne Bestimmung uvm. im August wieder positiv getestet und jetzt, Gott sei dank, Ende 13. Ssw ^^

Ich kann dir nicht sagen ob diesmal etwas anders war ... Anders war nur: wir haben uns nicht drauf versteift und keine Ss zwingend herbeigerufen (herbeirufen wollen).

2

Habe dir eine PN geschrieben.

4

Hallo,

erstmal tut es mir voll Leid, dass dir sowas passieren musste :-(

Ich hatte im Juni eine FG auch in der 6. SSW und wir haben es danach gleich wieder versucht.
Wir haben den Tag der Fehlgeburt, die eben mit der Blutung einherging als ZT 1 angesehen. Der Eisprung war bei mir dann vermutlich so eine Woche später als normal, aber genau habe ich ihn nicht bestimmen können, weil meine Temperatur ein totales Chaos war... Ich hab hier mal meine Kurve von damals für dich :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015162/820087

Leider hat es bei uns seitdem nicht mehr geklappt :( Wir sind jetzt im 5. ÜZ nach der FG. Die ersten 2-3 Zyklen waren aber sehr unterschiedlich und die Temperatur war nur Zickzack, mittlerweile hat es sich aber wieder eingependelt denke ich. Aber da reagiert ja jeder Körper anders darauf. Psychisch bin ich auch noch nicht ganz darüber hinweg, vllt hat es deshalb noch nicht geklappt. Ich nehme auch Folio seit dem ersten ÜZ und Bryo seit letzten Zyklus, weil bei mir die 2. ZH immer relativ kurz ist, so 10-11 Tage. Im letzten Zyklus war sie dann schon 13 Tage :)

Ich hoffe, dass es bei dir bald wieder klappt :-)#klee