Tageszeit Ovulationstest

Hey Mädels,

Ich beginne heute erstmalig mit den Ovulationstests. In der Anleitung steht, lieber am Tag und immer um die gleiche Uhrzeit.. wie macht ihr das?
Vielen dank und einen schönen Sonntag an alle!

1

Ich habe immer gegen 12Uhr gemessen. Bei mir stand das der Urin auch Zimmertemperatur haben soll. Also brav in einen sauberen Becher und den so 15 - 20 Minuten stehen lassen. Bei mir ging 12Uhr, weil ich Urlaub hatte. Denke in der Firma wird es sonst schwierig um die Zeit :-)

2

Danke! :)

3

Also ich hab auch mit Ovus angefangen und hatte die gleiche Problematik. Denn ich bin nicht jeden Mittag zu hause und ich wollte jetzt nicht auf der Arbeit einen Test rumliegen haben, weil man ja 10 Min. warten soll mit dem Ablesen. Ich mach das jetzt immer gegen 18 Uhr, sobald ich zu hause bin.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also bei mir haben die am Besten so in der Zeit zwischen 12 und 15 Uhr angeschlagen.
Achte darauf, dass du die Stunden vorher nichts trinkst. Dann funktionieren die Dinger auch :)

lg

7

Ach so,

falls du in der Arbeit bist, ist das auch kein Problem. Nimm dir einfach nen kleinen Becher mit.
Den Ovu legst du dann einfach zurück in die Verpackung. So habe ich das immer gemacht ;)

lg