So sieht also ein Ovu aus, wenn man in der 6. SSW ist :-D

Thumbnail

Ich habe eben mal aus Neugier einen Ovu gemacht, um zu schauen, wie der aussieht, wenn man schwanger ist und siehe da: Der Urin war gerade mal die Hälfte durchgelaufen, da war die Testlinie schon soooooooo fett, da hatte die Kontrolllinie kaum noch eine Chance mitzuhalten. ;-)

1

Eine gleichgesinnte, ich habe heute morgen auch einen gemacht, bin in fünfter Woche und der sah auch so fett aus. Wollte nur Neugier halber schauen ob des funktioniert :) LG und Glückwunsch zur Schwangerschaft

2
Thumbnail

Na dann #herzlichherzlichen Glückwunsch.

Meines sieht genauso aus.............nach 20 Sekunden war die Test Linie immer dicker als die Kontrolllinie.

#winke#winke

3

Glückwunsch :-D hab gestern bei es+7 angefangen zu orakeln. Es war ein leichter strich da und heute nichts

4

Sind das 20 er ?

Weil ich mir sagen lassen hab soll mit 10er orakeln

weitere Kommentare laden
14

ja, so sahen sie bei mir schon ab ES+10 aus.
Deswegen kann man ein positives Orakel eigentlich nicht missverstehen :)

15

Haha der explodiert ja gleich :/)

16

Hey, danke für die Veranschaulichung...cool