schlechtes Zeichen: PMS?!

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ES+8 und habe seit heute meine üblichen PMS. Also Pickel, Brustschmerzen und Rückenschmerzen. Auch habe ich seit vorgestern immer mal wieder leichte Mensschmerzen (das ist normal kein wirkliches PMS - aber kann ja alles sein)

Meine Frage steht ja quasi schon im Betreff..Heißt es, dass man nicht schwanger ist, wenn man PMS hat? Also alles so ist wie immer...
Weil für so-Anzeichen wäre es ja noch definitiv zu früh oder?

Danke für eure Meinungen und LG
Summerlady05

1

Hallo,

ich hatte auch die üblichen PMS-Symptome. Ich war mir sicher, dass ich meine Tage bekommen. Allerdings waren das wohl eher schwangerschaftsanzeichen ;-)
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist.

LG

2

Ich hoffe es auch, danke :)
Allerdings weiß ich gar nicht genau weshalb PMS überhaupt dann auftreten..ich dachte immer es würde dann auf jeden Fall die Mens einläuten. An ES+8 ss Anzeichen halte ich immer für "unrealistisch". Bin aber auch voll die Pessimistin :-p

3

Ich hatte ja Zyklen von 60 Tagen und mehr und wusste garnicht, wann meine Mens "fällig" war. Und dann hatte ich auch die üblichen pms Anzeichen und hatte diesen Zyklus abgeschrieben. Als aber dann doch nix kam hab ich getestet, der war negativ, war wohl noch zu früh. Der nächste Test etwas später war klar positiv. Und das Ergebnis macht grad das Wohnzimmer unsicher