eisprung ausgelöst worden

Hallo heute morgen wurde der eisprung per spritze ausgelöst wann hattet ihr sex?ich muss am Donnerstag nochmal zur kontrolle. Das eine Eibläschen war 13 mm das andere 18mm deswegen haben die heute schon ausgelöst. Wer hat noch Erfahrungen?und ab wann kommt dann meine periode?

1

Machst du bei der Kiwu, Stimulation?

ich hatte immer genaue 14 Tage später die Mens bekommen. Meine waren manchmal 23 groß.

2

Ja genau und heute wurde ausgelöst hatte heute gv und morgen denk mal auch oder?vorher hab jfh 5 spritzen bravelle bekomm.zur stimmulierung

3

Meinst es reicht heute und morgen gv?

weitere Kommentare laden
11

Wir haben letzte Woche Dienstag ausgelöst. Am Di, Mi, und Donnerstag Sex gehabt. Ab Freitag muss ich Progestan 2x 2 vaginal einführen. Jetzt am Donnerstag muss ich zum Blut ab nehmen und nächste Woche Donnerstah nochmal zum Blut ab nehmen um zu schauen ob eine Schwangerschaft zustande gekommen ist.

12

Ok von Tabletten hat er nichts gesagt aoll.morgen zur kontrolle dann wird geguckt wie die spermien sind. .der arzt meinte am besten gestern und heute gv haben.bei mir wurde gestern morgen ausgelöst hatte abends dann gv hatte aber mittags schon son ziehen mal links mal rechts war das mein eisprung?

13

Ja, genaue Progestan ich musste dreimal täglich einführen vaginal