Schwangerschaftstest 5 Tage vor der Periode

Hallo :-) mein Freund und ich sind mit der Kinderplanung angefangen :-)

Am 01.11. machen wir für eine Woche Urlaub (bis 08.11.)

Meine Frage an euch ist...gibt es einen Schwangerschaftstest den man schon ca. 5/6 Tage vor der Periode machen kann. Würde am 07./08.11. erst meine Periode bekommen, mir geht es nur darum, sollte ich schwanger sein, würde ich natürlich auf mich bzw. den Kleinen achten, wie auf Alkohol verzichten usw.

Liebe Grüße

1

Hi

Ich habe im Müller ein SST gesehen den man bereits 8 Tage nach Zeugung machen kann. Der müsste dann recht früh anzeigen.

Und im DM Markt gibt es einer da kann man 4 Tage vor Periode testen
Vll versuchst sie beide

LG

2

Vielen lieben Dank für deinen Tipp ????

3

Hey, genieß doch erst mal deinen Urlaub... Denn wenn du dir den Test kaufst und er ist negativ, machst du dir dennoch Gedanken darüber ob er an NMT vllt doch positiv ist oder nicht oder oder oder....

Mach einfach das was du immer machst, und wenn du es trinken willst dann mach das, muss ja nicht Literweise sein;)

Wenn du nach Hause kommst und deine Periode nicht hast, dann würde ich testen...

Alles andere würde nur Kopfzerbrechen verursachen...

Viel Spaß :)

weiteren Kommentar laden
4

In der Apotheke gibt es femetest. Den kannst du 6 Tage vor der periode machen. Hatte ich auch

9

Danke für den Tipp :-) LG

6
Thumbnail

Realtiv sichere SSTs gibt es da nicht. Diese Tests bei denen man 8-4 Tage früher testen könnte, haben nur eine Sicherheit von etwas mehr als 60%.
Hier eine Tabelle (Da du neu in dem Thema zu sein scheinst: 10er Tests sind die Ultra-Frühtests, weil sie am Empfindlichsten sind, 20er die Frühtests und 50er die normalen Tests, die vom FA verwendet werden).
Von den 10ern kann man sich im Internet für wenig Geld eine Packung mit mehreren Tests bestellen (z.B. One Step).

7

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort ???? LG

8

:-)

weitere Kommentare laden