Klapperstorchtee Erfahrungen?

Guten Morgen?

Hätte da mal ne Frage :)

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Klapperstorchtee gemacht? Trinkt man diesen den ganzen Zyklus über?

Danke euch und natürlich viel Glück, dass bald die Kugelbäuche wachsen :)

1

Ich trinke ihn, weil mein Zyklus so ewig lang war!!! Der letzte war 105 tage!!! Bei Zyklustag 98 bin ich angefangen den klapperstorchtee zu trinken und dann kam ein paar tage spätet meine mens! Jetzt nehme ich zusätzlich noch Mönchs Pfeffer und mein Zyklus scheint sich laut Blatt verkürzt zu haben!!! Zumindest hatte ich einen Eisprung

10

Wahnsinn. Mit den langen Zyklen machst auch was mit. Drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt.

2

Guten Morgen,
ja man trinkt ihn den ganzen Zyklus durch.
Ich habe ihn diesen Zyklus zum 1.Mal getrunken und muss echt
sagen ich bin begeistert! Bin im 9ÜZ und hatte bisher IMMER ab ES+2/3
direkt schon schlimme PMS mit allem was man sich denken kann und

diesmal NIX!! bin jetzt ES+8
also ich kann ihn echt total empfehlen.
Habe hier bestellt:
https://www.medikamente-per-klick.de/babyzauber-bio-klapperstorchtee-75g-tee-10089900
direkt 2 Päckchen dann war es versandkostenfrei ;-)

LG
cassio

3

Guten Morgen,

ich bin noch recht neu in diesem Forum und noch nicht ganz so bewandert.#huepf
Nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr und hatte bis vor kurzem echt bescheidene Zyklen. Mittlerweile scheint er sich einzupendeln. Letzter war bei 45 Tagen und mein jetziger wird wohl bald enden. Dann hab ich dieses Mal nur 30 Tage:-D
Und nun zur Frage: Ich nehme an, man kann diesen Tee auch trinken, wenn man einen fast normalen Zyklus hat? Kann ja nicht schaden oder?

LG Ruby

5

Hallo Ruby,
schaden kann es aufjedenfall nicht :-D
LG

weitere Kommentare laden
4

Ich fange jetzt auch mit dem Klapperstorchentee an :)

Bin heute ZT2 , morgen sollte er mit der Post kommen - dann wird losgelegt :)
Mal sehen ob es was nützt...

7

Ich bestelle mir dann auch mal etwas Tee^^

Schon mal Prost und viel Erfolg :-)

8

danke dir auch :)

weiteren Kommentar laden
9

Huhu. Ich hab diesen Zyklus auch damit angefangen und hatte meinen ES an ZT 11 statt 14 -16. Echt toll. So musste ich nicht so lange warten. Werde ihn auch weiter trinken. Bin gespannt.
Drücke euch allen die Daumen!!

13

Cool :) Bin heute Tag 12 und der smile blinkt noch. Glaube also nicht, dass er sich bei mir nach vorne verschiebt. Aber ist voll ok. Drück dir auch total die Daumen, dass es klappt.