Bryophyllum D1 Tropfen auch ok?

Hi ihr!
Nachdem ich so viel Positives über Bryophyllum gehört habe, wollte ich mir das auch besorgen... Vor allem weil meine Schleimhaut immer sehr dünn ist. Nun gab es in der Apotheke keine Globuli, sondern Tropfen D1. Ist das auch ok? Kennt sich jmd genauer aus?

Danke für eure Hilfe!

1

Hey,
gib mal Bryllophyllum in google ein.... da solltest du was finden. Einfach mit der PZN in die Apotheke gehen.
So und jetzt mal ne Wahrnung: Nicht einfach irgendwelche Homöos nehmen, ohne vorher mit einem ausgebildeten Homöopathen gesprochen zu haben. Oder einem Arzt mit Zusatzausbildung. Das kann nämlich ganz schön in die Hose gehen! #nanana

2

Zu den Tropfen kann ich dir nichts sagen, ich nehme nur Globulis.

Aber: Bryophyllum ist nicht gleich Bryophyllum. Es ist wichtig, dass es die Bryophyllum Comp sind.

Würde dir aber auch empfehlen lieber einen Heilpraktiker aufzusuchen. Nicht alle homöopathischen mittel sind für jeden geeignet.