Babytest mehrfach falsch positiv !

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ..
Ich habe gestern und heute 4x positiv getestet. Alle von Babytest. Heute beim FA wurde ganz klar eine Schwangerschaft ausgeschlossen ! Ich bin echt enttäuscht. Hier noch ein Foto von dem vermeidlich positiven Test.

1

Darf ich fragen, wie dein Arzt die SS ausgeschlossen hat?

3

Die Frage hab ich mir auch gestellt, solang er keinen Bluttest gemacht hat wo HCG auf 0 ist, kann er gar nix ausschließen und ich hab so viele Babytest verballert, die waren NIE falsch positiv ... negativ immer negativ und positiv immer positiv.

16

Stimme dir zu!

2

Wie wurde denn die SS ausgexchlossen? Mit einem Bluttest? Wie weit bist du im Zyklus?

4

Sie hat einen Urintest und Ultraschall gemacht. Der Test war negativ und auf dem Ultraschall hat sie nichts gesehen.

8

Und wie weit bist du? Bis Ende der 5. Woche sieht man meist gar nichts im US. Und die Babytest sind 10er, die FÄ verwenden meistens weniger sensible Tests. Meine Babytest hatten immer richtig angezeigt. Ich denke du bist noch sehr früh schwanger.

weitere Kommentare laden
5

Hallo Hummelchen,
Warum schließt der FA eine Schwangerschaft aus?!
Ich habe Babytest als die Zuverlässigsten und sensibelsten Frühtest innerhalb der letzten 2 Jahre kennengelernt .

Welchen Tag müsstest du heute sein?

VG

6

Das frage ich mich auch... So früh in der SS kann es nur der BT zeigen. Hat er einen gemacht und du hast schon ein Ergebnis? Wenn nicht, dann würde ich Arzt wechseln. Denn alles andere wäre unprofessionell. Die Tests können zwar eine VL haben, aber sie können nicht positiv falsch anzeigen. Entweder hast du HcG oder nicht. (Ausgenommen kurz nach dem ES, da kann eine chemische Reaktion wohl auch falsch positiv anzeigen). Deiner sieht jetzt nicht nach VL aus...

7

P.s ich bezweifle sein Urteil auch .
Hast du noch welche da?

Kannst du morgen früh noch einen weiteren machen?

VG

10

Einen Bluttest empfand sie nicht für nötig. Wir sind im ersten ÜZ und so genau weiß ich nicht wie weit ich bin. Ich muss seit Sonntag ständig heulen und deshalb habe ich gestern einen Test gemacht. Bei meiner "großen" war das weinen auch eines der wenigen Anzeichen die ich hatte.

14

Ich würde auch fast behaupten - Du bist Schwanger! Unabhängig von den vermeintlichen Anzeichen.

Der Test ist Positiv. Ich habe noch keinen Babytest mit VL gesehen.
Nochmal ;) wie weit bist du?

weitere Kommentare laden
13

Du bist schwanger!

Du hast entweder einen 10er oder einen 25er gemacht, der FA vermutlich einen 50er.

So früh sieht man auf dem Ultraschall höchstens eine hochaufgebaute Schleimhaut und das deutet der FA vermutlich auf die Mens.

Somit Gratulation, du bekommst ein Baby.

18

Hast du denn schon deine mens??? Der sieht ja wirklich total positiv aus

20

Naja ne leichte Blutung ist schon da. Aber überhaupt nicht mit der normalen Mens zu vergleichen.

21

Ich würde morgen noch mal einen clear blue machen

weitere Kommentare laden
30

Sehr fragwürdige Angelegenheit!
Deine FÄ hätte definitiv einen Bluttest machen müssen, um eine SS komlett auszuschließen!
Im US kann sie nämlich so früh noch garnichts sehen. Und die SSTs beim FA sind so viel ich weiß immer 50er, die natürlich auch noch nichts anzeigen würden, wenns noch so früh ist!!
Also bei 4 SO DEUTLICH positiven Tests, kann ich das aber schwer glauben!!!
Ich würde mir an deiner Stelle echt zum Trotz noch einen Clear Blue holen.
Ich glaube, dass der positiv sein wir und den würde ich der FÄ erstmal vor den Kopf schmeißen!!

34

Hallo Liebes,
wie geht es dir heute?

Hat die Blutung aufgehört?

#liebdrueck

Liebe Grüße, Naty

35

Guten Morgen ..
Die Blutung ist immer noch leicht da.

Ich habe aber keine Schmerzen .. Nur einen leichten Druck im Unterleib.

Mal gucken was mein Mann heute Nachmittag sagt .. Da holen wir vielleicht doch noch einen Test O.o

36

Ich wünsche dir alles Gute! Und hoffe, dass alles gut verläuft.
#liebdrueck

Ganz liebe Grüße
Naty