Periode länger nach Fehlgeburt?

Hallo..weiß ned obs hier her passt aber ich probiers mal...hab da mal eine frage. Hatte im september eine fehlgeburt ohne ausschabung. Meine periode dauerte danach 4tage (sowie vorhin auch immer). Dieses mal bekam ich meine periode pünktlich für 4tage danach wars weg aber kam paar stunden später wieder und ist noch immer da, schon der 7.tag...ist das normal?? Weiß das vl jemand?

1

Ich hatte 5 FG...

Ja, es kann vorkommen, dass die ersten Menstruationen etwas an der Stärke variieren.

Ich hab meine immer 6-7 Tage.

3

Oh das tut mir leid...
Ah ok..

2

Ich habe nach meiner ersten Fehlgeburt meine Mens 9 Tage lang gehabt. Ist nicht ungewöhnlich.

4

Ok...dachte es wäre wieder normal...weils nach da FG genau so lang war wie sonst auch immer...

5

Ja, das ist möglich.

Ich hatte bei meinen FG über ne Woche lang meine Mens und auch viel stärker.

Und danach dauerte es 7-8Wochen, bis die Mens das nächste Mal kam und sich mein Körper wieder einpendelte.

Alles Gute für Dich!
Gruß, schnuffel#winke

6

Danke für die antwort :)