ES + 16 und Ovu fett positiv... Hääääh?

Hallo ihr lieben,

Ich verzweifel gerade etwas bzw weiss gar nicht was ich denken soll...

Hätte gestern meine Menschenkenntnis bekommen sollen, Zyklus funktioniert einwandfrei, Mens kommt immer pünktlich und meldet sich sogar ca 3 tage vorher durch sb an.... Jetzt hatte ich keine sb und bin halt einen Tag drüber... Ich weiss, ein Tag ist eigtl gar nichts... Naja... Hab ne zeitlang immer mal orakelt aber es kam nie was bei rum.... Jetzt hatte ich keinen sst sondern nur nen ovu... Und der schlug sofort an, schon während ich ihn in den Becher hielt.... Ich bin gerade etwas verwirrt....

Meint ihr der könnte auch hcg anzeigen??

Danke schon mal ????

1

Kann sein - allerdings steigt LH auch vor der Mens enorm an.

Da würde ich die Tage noch einen SST machen ;)

2

Könnte durchaus sein ;)

3

Ja kann er.. Lh und Hcg ähneln sich.

Würde einen ss test machen.

4

Ja tut er, deswegen orakeln ja viele damit, sieht gsnz so aus, als ob Du schwanger bist...

6

Ich habe auch vor dem positiven SST einen positiven OVU am ZT 15 gehabt!

5

Bei mir waren alle Ovus ab ES+10 pralle positiv, als ich schwanger war!
Also würde ich dir mal sagen, dass du jetzt gerne mal einen SST machen solltest :-D

7

Ich dreh hier gleich ab... Und der Mann ist nicht zu hause ???? muss ich wohl bis morgen warten.. Son Mist... Wollte nen Foto hochladen aber das geht irgendwie nicht :(

8

Morgen früh testen mit MU und uns dann anschließend erzählen #bitte

weitere Kommentare laden
14

Ich hatte fett positive Ovus nach NMTsls ich schwanger war.

15

Dann kann ich ja hoffen :) Bild ist on vk falls du mal gucken magst #huepf

16

Das sieht nach schwanger aus!

17

Also das kann auf jeden Fall sein denke das du schwanger bist :))

ich hatte bei meinem Abort im April auch zuerst einen ovu Test gemacht und da waren sofort zwei Streifen. ..