Ovu LH leicht ansteigend??

Hallo ihr lieben,

Ich brauch euere Hilfe. Ich mache in diesen Zyklus das erste mal den Ovulationstest.

1
Thumbnail Zoom

Ich bin im 11 ZT. Ist das ne leichte Ansteigung oder ist das gar nichts?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

6

Dann ist dein Ovu vollkommen normal.
Am 11. ZT sind bei mir noch vollkommen weiß.
So am 14./15. ZT ist er dann irgedwann positiv. Es kann bei dir aber natürlich auch später sein.
Wenn die nie richtig positiv werden sollten, dann probier die 10er aus. Aber ich glaube garnicht, dass das bei dir nötig sein wird.

7

Ok vielen Dank!

Aber der zweite Strich bedeutet das Lh ansteigt oder?

weiteren Kommentar laden
2

Das ist ganz unterschiedlich und hängt auch ein bisschen davon an, ob du 10er oder 20er benutzt.
Bei den 10ern kann ich bei mir sehen, wie das LH täglich leicht steigt , bis der Test dann irgendwann sehr fett positiv ist.
Bei den 20ern sind die Tests bis einen Tag vor dem positiven immer blütenweiß.
Ein Tag vor dem positiven dann stärker, dann positiv, dann wieder leicht und dann teste ich nicht weiter.

3

Ich hab die 20er und bisher noch nie einen zweiten Strich gehabt

4

Benutzt du die zum ersten Mal?
An welchem Zyklustag bist du?

weiteren Kommentar laden