25er Digital positiv, 10er David negativ?!

Hallo Mädels.

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich bin heute einen Tag über NMT und habe gestern mit 2 verschiedenen CB jeweils positiv getestet.

Ich mache aber auch schon seit 4 Tagen 10er Tests von David.
Da ist immer eine ganz schwache Linie zu erkennen, die man aber nur erahnen kann und nicht stärker wird.

Ovus habe ich auch parallel gemacht, die wurden stärker.

Muss ich mir jetzt wegen den 10er Test Sorgen machen? Dass eventuell hcg nicht ansteigt oder so?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Bin total verzweifelt!

Danke!!!!

1

Die David sst soll schlecht sein hört man immer würd ich nix drauf geben cb ist dagegen top verlasse dich darauf ;) Glückwunsch

4

Danke. Würde mich auch so sehr freuen :)

2

Mach Dir kein Kopf bei mir war der David sst auch nur Hauch zart als cb schwanger angezeigt hat :-) die billigen sst sind wohl so günstig weil die nicht so viel Farbe für die Striche enthalten. Also freu dich du bist schwanger und cb sind sowieso die besten sst. Herzlichen Glückwunsch :)

3

Danke. Ich hoffe es auch so sehr!

5

Ich hatte prolamed. Der hat zwar früh was angezeigt *es9, aber würde erst Tage nach mnt richtig fett.

6

Bei meiner Schwangerschaft im Mai war der David auch immer nur hauchzart. Sogar, als der Clearblue schon 2-3 angezeigt hat. (War leider Fehlgeburt)
Jetzt habe ich am Montag wieder mit David positiv getestet und der Strich war gut sichtbar und am Dienstag war der Clearblue positiv.

Bei meiner Tochter war der David fett positiv.
Ich denke, es ist tatsächlich, je nach Charge unterschiedlich. Aber wenn der Clearblue positiv ist, dann kannst du dir sicher sein.

7

Wieso machst du denn sovielmal Tests?

Positiv ist positiv!

Geht zum Arzt da werden sie deinen hcg wert untersuchen.

Drücke dir die Daumen ????

Lg Nicole