ES + 1 Hibbeln geht los, bei wem noch ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Wir befinden uns im 6. Übungszyklus und im 4. nach unserem Sternchen im Juni #stern
Nachdem ich den ersten Zyklus den Clear Blue Fertilitätsmonitor benutzt habe und er mir auch brav hoch und vorgestern und gestern maximal angezeigt hat :-)

Befinde ich mich heute an Eisprung + 1 und bin schon hibbelig ;-)
Wem geht's genauso ? Bienchen sind, wie ihr seht genug unterwegs & ich hoffe, dass eines davon sein Ziel findet :-)
Testen werden ich wie immer erst nach nmt .. Denke so um den 05.11 mal sehen was der CB mir anzeigt, wann ich einen Test machen kann.
Wie geht's euch? Wo befindet ihr euch im Zyklus ?
Macht euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Lisa mit einem #stern im Herzen

1

Guten morgen.
Ich bin heute Es+3 und befinde mich im 5.Üz für das 2.Wunder.
Ich benutze auch den cb Monitor und bin mehr als zufrieden.
Bin auch mal wieder sehr am Hibbeln :-)
Dieses mal habe ich aber ein sehr gutes gefühl.
Heute tun meine Brüste auch so weh das hatte ich noch nie!! wer weis was das ist für Anzeichen ja viel zu früh;-)
Wie ich sehe wart ihr mit euren Bienchen auch sehr fleißig:-)
Zusammen lässt es sich eben doch besser hibbeln:-)
Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende
hier mal noch mein Blatt. #winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/1084401/827364/1445570355

2
Thumbnail Zoom

Juhuu :) ich bin auch dabei :) ist der 2.üz..ich hoffe dass es so mit den bienchen gereicht hat.. Hab ein bisschen angst dass es zu früh oder zu spät war..Der ovu hat gestern morgen fett positiv angezeigt und haben gestern abend bienchen gesetzt.. Was meint ihr?

Viel Glück für uns :)

5

Zwei bienchen sitzen doch richtig super

Ich drück dir fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen :-)
Ich befinde ich mich an ES + 5 im 1. ÜZ. Allerdings hab ich einen Monsterzyklus und bin heute am ZT 114 angelangt! Hab Tempi gemessen und am Wochenende hatte ich ENDLICH einen ES!
Ich gehe nicht davon aus, dass es gleicj geklappt hat aber bin trotzdem sehr hibbelig. Sex hatten wir an den richtigen Tagen :-) hoffe, dass der nächste Zyklus nicht auch so lang wird !

7

Oh du arme 114 Tage lange Zyklen das ist ja Furchtbar

Aber zum Glück hattest du ja jetzt einen Eisprung

8

Ja, darüber freue ich mich auch riiiiesig :-)

Habe nur etwas Angst, dass der nächste Zyklus wieder so wird...

weitere Kommentare laden
4

Ich bin heute ES +2. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass das Hibbeln bei Nummer 2 weniger wird.. Naja, der Vorsatz hat nicht mal einen Tag gehalten #rofl

6

Die bienchen sollten bei dir ja ausreichen :)

Irgendwie hoffe ich jetzt schon auf Anzeichen, obwohl da gar nichts sein kann bisher #rofl

Die hibbelzeit macht einen echt irre. hibbeln eure Partner sich mit oder sind die eher gelassen?

9

Nee der macht sich nicht so verrückt .
Er meint nur wenn es klappt dann klappts

weitere Kommentare laden
14

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt auch ES+3 und bin leider etwas weniger euphorischer beim Hibbeln ;-)#rofl Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eigentlich den Zyklus schon abgeschrieben habe, weil alles durcheinander war. Und natürlich an dem bereits 18 ÜZ#rofl Habe mittlerweile alle SS-Anzeichen in den letzten Zyklen durch. Sollte nichts mehr neues kommen und die Hibbellaune hält sich in Grenzen ;-)

Ich wünsche euch viel Erfolg für diesen Zyklus und dass das Hibbeln sich lohnt#liebdrueck

Liebe Grüße