David Sst - ich hasse Striche raten!

Thumbnail Zoom

.... Wobei das eigentlich kein striche raten ist, man sieht den Strich deutlich.

Erstmal ärgere ich mich über mich selbst! Ich wollte vor nmt niemals testen und nun hab ich es doch getan -.-

Ich bin heute es + 12/13.

Ich habe den Test vorhin gemacht und er war zunächst blütenweiß. Auf der Beschreibung steht, man soll 5 min warten, aber nicht länger als 15 min. Ich habe nach ca 1-2 min nichts gesehen (also wirklich nichts) und ihn dann entsorgt. Nun wollte ich gerade duschen und dachte mir "schau nochmal". Und nun ist da dieser helle 2. Strich. Der ist definitiv rosa, also nicht grau. Aber können vl sich rosa sein? Oder sind die immer grau? Nun ist der Test natürlich schon länger her als nur 15 min.

Ach, keine Ahnung ... Wie gesagt, ich trau dem nicht. Aber Vllt habt Ihr Erfahrung?

Danke!

1

Positiv Glück Wunsch

2

Ich würde den auf jeden fall als deutlich positiv werten.
Am besten machste morgen noch einen hinterher ;-)

Glückwunsch und alles Liebe #verliebt

Indie & Ente 9+5 #winke

3

Nee, das kann ich nicht glauben :D (Vllt will ich es auch einfach nur nicht)

Wie gesagt - ich habe ihn nach ca 1-2 min entsorgt, weil nichts zu sehen war. Bei meinem Sohn war der damals mehr als fett positiv. Das war allerdings auch schon nmt oder nmt + 1.

Ich weiß nicht wann diese 2. Linie gekommen ist... Vllt war es auch erst nach der angegebenen Zeit.

Ich werd verrückt jetzt :D hatte diesen Zyklus mit dem Test eigentlich abgehakt, war auch okay für mich.

4

Also ich finde auch der ist sehr positiv!
Wenn du nicht schwanger wärest würde er glaube ich gar nicht positiv werden, vielleicht ne vl zeigen aber nicht so positiv werden. Mach doch gleich nochmal einen, dann weißt du bescheid.
Viel Glück

5

Ich kenne diese Tests genau und deiner liebes ist positiv....aus Erfahrung weiß ich das vor nmt es etwas länger als 5 Mi . dauern kann bis die Linie kommt....du kannst dich sträuben wie du willst...positiv ist und bleibt positiv #huepf

8

Schau dir mal bitte mein 2. Bild und den Text dazu an ....

Ich kann das echt nicht glauben :D bzw hab ich einfach Angst, dass es nicht stimmt.

6

Der ist positiv! Herzlichen Glückwunsch. Ich konnte es bei mir aber auch nicht glauben, habe mir nach dem 2. One step dann nen CB digital mit Wochenbestimmung geholt und als der dann meinte schwanger 2-3 hab ich es auch geglaubt! Mein 2. Strich war auch nur ganz zart. Aber bisschen schwanger geht nicht!

7
Thumbnail Zoom

Habe noch einen 2. gemacht. Das waren jetzt exakt 5 min. Die Linie kam langsam, nachdem das durchlaufen sich gesetzt hatte.

9
Thumbnail Zoom

Sie, das ist besser.

Links der erste und rechts der 2. von eben gerade.

weitere Kommentare laden