Überfällig und Mens kommt einfach nicht :/

Hi ihr lieben,
Bin nun NMT+2 was bei mir schon an ein Wunder grenzt ;) mein Drache ist immer sehr pünktlich

Nun ja, hab seid fünf Tagen immer wieder Unterleibsschmerzen, jedes Mal denke ich jetzt geht es los aber nichts habe auch keinen Ausfluss seid Tagen außer einmal heut Nachmittag kam ein kleiner Schwall mit etwas Blut da dachte ich na endlich, er ist da aber seid dem nichts, kein Ausfluss keine Blutung nix. Langsam macht mich das echt kirre. Ist das bei Zysten vllt auch so???

1

Hast du mal einen SST gemacht?

2

Ja verschiedene aber alle negativ wenn sie trocken sind könnte man was erahnen aber wie gesagt das zählt ja dann nicht... Das ist mir auch noch nicht passiert-_-

3

Oh, mir geht's genau so!
Bin heute ES+17 (ZT 31, ca. NMT+2) und warte vergeblich. Es zieht seit mehr als einer Woche und meine Brüste schmerzen bei Berührung. Diese Anzeichen hatte ich letzten Monat auch, aber da kam meine Mens eine Woche zu früh!

Habe aber auch erst im Juli die Pille abgesetzt, pendelt sich also alles noch ein.

SSTs von OneStep sind negativ, auch der CB Digi mit WB war an ES+14 negativ. Ein Ovu von heute Morgen zeigte einen leichten Strich, aber das muss ja nix heißen.

Mein Problem ist, dass ich im Falle einer SS sofort Heparin spritzen muss ... deswegen wüsste ich schon gern schnell Bescheid ...

LG, bedanie

4

Hab mich vertan ... ist schon ZT 32 und vermutlich NMT+3.

5

Dann solltest du vllt wenn bis Montag nichts kommt zum FA gehen, um sicher zu gehen. Es gibt viele bei denen die Tests erst spät anschlagen. Ich hab schon zwei Jungs und da waren sie um den NMT schon positiv, zwar nicht fett aber es war zu sehen.

weitere Kommentare laden