Testreihe Testamed Es+9 bis Es+26 und Anzeichen

Thumbnail Zoom

Hallo,
hier meine Testreihe. Von unten rechts über oben rechts nach oben links. Ich konnte nicht aufhören zu testen, da ich erst vor kurzem einen frühen Abgang hatte und den hcg-Anstieg überwachen wollte. Heute war aber definitiv mein letzter Test, sonst mach ich mich krank und arm ;-)
Anzeichen:
Ausbleiben von pms
Jucken der Brustwarzen
nach nmt: geschwollene Brüste
ab und an: fieses ziehen im Ul, mens-ähnliche Krämpfe
Wenns gut ausgeht, gibts nach Fa-Besuch Viren!
Alles Gute!

1

Na dann mal ein fettes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" von mir !!!#klee#liebdrueck
Ich hibbel noch, bin ES +12/13 und hab auch NULL Anzeichen, außer ner fetten Erkältung. Also weiter abwarten. Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass der FA das Herzchen kräftig bumpern sieht und sich das Kleine #ei gut festbeißt! Und dass du bald gaaaanz viele Viren an uns Hibbelis verteilen kannst :-D. Viele Grüße tigerente2016

4

Vielen Dank! Dir auch alles Gute!

2

#winke Herzlichen Glückwunsch #winke

Eigentlich bin ich der Meinung, dass früh testen nicht sinnvoll ist und eine Testreihe auch nicht aussagekräftig ist, aber ich finde deine Testreihe nicht schlecht, da diese mit dem "ach so anfälligen" Testamed gemacht wurde.

Diese Marke habe ich auch bei meinen beiden positiven Tests auch verwendet. Beim ersten Sternchen war er wirklich gaanz schwach (ist ja klar bei einem 25 er bei ES+? #klatsch #rofl). Aber beim jetztigen Zwergchen habe ich vieeel später getestet und der zweite Strich war voll deutlich zu sehen (so wie bei dir auf dem letzten Test :-p)

So wie du sagst, lass es nun sein und genieße die #sonne und dein kleines wachsendes Zwergchen ;-)

Grüße Martina

3

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch!!! Deine Testreihe kommt wie gerufen - ich habe auch 2 Testamed Tests hier die aussehen wie deine ersten beiden. Nachdem ich aber danach so viel schlechtes im Netz darüber gelesen habe, hätte ich schon wieder ein schlechtes Gefühl. Aber bei dir sieht man ja, dass es doch tatsächlich positiv bedeuten kann :)
Nach welcher Zeit kamen deine leichten Linien? LG und noch mal herzlichen Glückwunsch! :)

5

Vielen Dank!
Ich mag das frühe Testen eigentlich ganz gern. Ich hab ziemlich oft positiv gehabt, auch wenn die Mens dann gekommen ist. Man muss sich dessen einfach bewusst sein, aber dann wusste ich wenigstens dass das Schwangerwerden schon mal geklappt hat. Außerdem muss ich Utrogest nehmen. Ich teste also auch so früh, damit ich die Medis ggf absetzen kann, da sie ansonsten den Folgezyklus komplett durcheinanderbringen.
Dir auch alles Gute!

weitere Kommentare laden