Bryophyllum und Ovaria Comp

Hallo zusammen,

Mein Freund und Ich versuchen seit fast 2 Jahren Schwanger zu werden. Bisher hat es nicht geklappt. Habe einen Zyklus von 5 Wochen. (34 Tage Zyklus). Laut Frauenarzt ist das OK. Hatte im November 2013 einen missed abort. Jetzt bin ich am überlegen bryophyllum und ovaria comp zu nehmen. Habe aber Angst dass es meinen Zyklus wieder durcheinander bringt. Und ich weiss nicht ob es Sinn macht. Denn laut ovu habe ich regelmäßige Eisprünge. Habe sehr wenig bis gar nix an Zervix egal in welcher Phase ich bin.

Hat irgendwer gute Erfahrungen damit gemacht.? Über Meinungen bin ich sehr dankbar.

LG

1

Hallo,
Ich hab es mir auch trotz regelmäßigem Zyklus diesen Monat selbst verordnet... und was soll ich sagen: schwanger!!!

Hab zusätzlich noch Himbeerblättertee und Frauenmantelkraut getrunken.

Ob es nun daran lag, weiß ich nicht. Aber ich war sehr gelassen und hatte das Gefühl etwas zu tun...

LG

2

Danke :)

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie hast du die Globulis denn eingenommen.?

4

Danke...

Also ich hab jeweils 2×10 Stück genommen und ca. 15 Minuten vorher und nachher nicht getrunken und gegessen...

weitere Kommentare laden
3

Bitte trink nur die 2 genannten Tees.

Der Himbi Tee sorgt für gute Durchblutung der Gebärmutter und sorry wenn ich das so sage, aber dein ZS wird Weltklasse und du wirst wuschig was äußerst sinnvoll ist bei Kinderwunsch.

Kann dir beide Tees sehr empfehlen.

Ovaria würde ich nicht nehmen, zuerst die Tees. Vertrau mir Himbi wirkt Wunder!

Lg