Weiße flocken im urin

Huhu. Mir ist eben aufgefallen das ich weiße flocken im urin habe. Hab vor einer Woche positiv getestet und war noch nicht beim fa da sie im Urlaub ist. Bin auch erst 2 Tage drüber. Hatte das schon mal jemand? Mache mir Sorgen

1

Ich hatte das, als ich eine Blasenentzündung hatte.
Hast du sonst Beschwerden?
Da würde ich vielleicht einmal beim HA eine Urinprobe abgeben, wenn das weiterhin so bleibt.

2

Nee hab sonst gar nix

4

Dann würde ich einfach mal gucken, ob das weiterhin so bleibt.
Eine Blasenentzündung merkt man ja eig. auch.
Wenns so bleibt geh Montag einfach mal zum FA oder HA, wenn du nicht zur Vertretung gehen möchtest.

Ich denk immer, dass es eig. nichts so schlimmes sein kann, wenn einem ja nichts weh tut.

3

Diese Flocken sind höchstwahrscheinlich Eiweiße, welche bei einer Blasenentzündung erhöhttp im urin zu finden sind. Das kann auch zu falschen tests führen...Meine ich gelesen zu haben.

Hast du sonst keinerlei Beschwerden in der Richtung?

7

In Richtung Blasenentzündung? Nein. Gar nix.

5

Tippe auf Eiweiß :) nicht schlimm

6

Ich mach mich echt verrückt im Moment. Hab aber gelesen das Eiweiß nicht gut sein soll im urin in der Schwangerschaft

8

Stimmt, Eiweiß im Urin ist nicht gut. Kommt aber meist zum Ende der SS vor. Wenn du dir sorgen machst geh zum Arzt. Wenn du dir akut grosse sorgen machst, Ruf den Kassen ärztlichen Notdienst an. Da sind Ärzte die Telefon Auskünfte geben. Aber bitte bitte hört auf nach Symptomen zu googeln.....