onestep ovulationstests

Wie gut, wie schlecht sind die? Was habt ihr für Erfahrungen damit? Kann es sein, dass die den es garnicht anzeigen weil es 20er sind und man besser mit 10ern testen soll?

1

Also ich hab die 20er jetzt das aller erste mal ausprobiert und War eigentlich sehr zufrieden .
Da ich nicht genau wusste wann mein es ist hab ich an zt8 einfach schon angefangen zu testen und immer aufgehoben um zu vergleichen.

Die 20er haben meinen es gut angezeigt also kam sehr gut hin mit dem zervix und auch mit tempi.

Da jeder Körper das lh in unterschiedlichet Stärke produziert muss man sich da einfach selber durch testen ob 10er oder 20er für einen das beste sind.

Am besten vielleicht mal einen zyklus lang immer beide parallel testen und dazu dann tempi messen oder zs beobachten damit man wirklich sicher gehen kann welcher test am besten von der zeit her reagiert. Man bekommt ja die one Steps schon recht günstig auf ebay &Co wo man einen zyklus ruhig mal beide probieren kann :-)
LG :-)

2

Ich habe mir für diesen Monat beider gekauft. Ist das erste mal, dass ich das ausprobiere. Da ich auch schon oft gelesen habe, dass der LH Wert bei jedem unterschiedlich ist und bei manchen 20er gar nicht anschlagen oder umgekehrt 10er annähernd immer positiv sind, habe ich jetzt zum testen beide. Da ich diesen Zyklus auch schon optimal nutzen will, mache ich beide parallel jeden Tag und gucke welcher von den beiden am aussagekraftigsten ist. Ich hebe auch auf um zu vergleichen. ^^ Mit dem testen fange ich wohl morgen (ZT 10) an. Wenn ich es nicht aushalte vor neugier auch vielleicht schon heute. Ovus muss man ja nicht unbedingt mit MU machen oder?

3

Ach das mit dem parallel messen hast du ja auch schon geschrieben. Hups

weitere Kommentare laden