Morgen soll die mens kommen fühlt sich auch so an trotzdem noch hoffnung?

Bin heute es+10 der sst war negativ klar ist es viel zu früh doch morgen soll die mens kommen mein zyklus ist immer sehr regelmäßig und es fühlt sich auch sehr danach an renne alle 2 min aufs Klo weil ich denke es kommt schon was hatte jemand von euch das Gefühl auch und hatte trotzdem Glück?

1

Hallo :)

Bei mir war es vor ein paar Tagen ganz genau so. Ich hatte starkes ziehen und drücken im Unterleib und er mir fast sicher dass meine Periode im Anmarsch ist, aber dann... Das ganze hat zwei Tage lang angehalten (was für mich schon untypisch war) und vorgestern habe ich an ES+12 stark positiv getestet :)
Viel Glück!

3

Herzlichen Glückwunsch ????????
Aber wenn der test dann Stark positiv war müsste er dann nicht bei mir jetzt wenigstens schon ganz leicht anschlagen habe einen 10 er test gemacht ...sry aber ich bin so hibbelig kann an nichts anderes mehr denken und übel ist mir seit gestern auch was ich mir wahrscheinlich auch einbilde

4

Solange die mens nicht da ist, ist alles offen! Mach doch einfach morgen nochmal einen :) ich drücke die Daumen! Hätte ja bei mir an ES+10 auch noch negativ sein können, man weiß es ja nicht, da ich erst ES+ 12 getestet habe ;)

2

Bei mir war es genauso. Ich durfte allerdings positiv testen. Es ist noch alles drin. Viel Glück

5

Huhu
Ich habe heute auch schon fast die Hoffnung aufgegeben. Seit es+10 immer mal wieder ss Anzeichen und gestern Abend Schmerzen im Unterleib/Rücken /Oberschenkel. Das hat mich bald wahnsinnig gemacht. Heute Früh dachte ich dann, wenn die mens nicht da ist, dann mach ich nen test. Da ich solche Shmerzen wirklich immer nur am nmt habe. Der test war leider negativ. Bin heute es +13 und habe mit einem 10er von pregnafix getestet. Da so viele Mädels schon so früh positiv testen durften, hoffte ich natürlich auch auf so ein Ergebnis. :-(
Da die mens aber immer noch nicht da ist und ich jetzt gar keine schmerzen mehr habe, hoffe ich noch auf einen positiven test in 2 Tagen.

Sorry fürs ganze bla bla, aber schon darüber zu schreiben beruhigt irgendwie!

Viel Glück, Mädels!

LG blueberry 83

6

Huhu
Ich habe heute auch schon fast die Hoffnung aufgegeben. Seit es+10 immer mal wieder ss Anzeichen und gestern Abend Schmerzen im Unterleib/Rücken /Oberschenkel. Das hat mich bald wahnsinnig gemacht. Heute Früh dachte ich dann, wenn die mens nicht da ist, dann mach ich nen test. Da ich solche Shmerzen wirklich immer nur am nmt habe. Der test war leider negativ. Bin heute es +13 und habe mit einem 10er von pregnafix getestet. Da so viele Mädels schon so früh positiv testen durften, hoffte ich natürlich auch auf so ein Ergebnis. :-(
Da die mens aber immer noch nicht da ist und ich jetzt gar keine schmerzen mehr habe, hoffe ich noch auf einen positiven test in 2 Tagen.

Sorry fürs ganze bla bla, aber schon darüber zu schreiben beruhigt irgendwie!

Viel Glück, Mädels!

LG blueberry 83

7

Ja bei mir ist es auch so mal denke ich es muss doch geklappt haben bei den ganzen Anzeichen dann aber wieder dieses Gefühl als wenn jede Sekunde die mens kommt hab schon echt Angst vor morgen ich hoffe so sehr das die blöde Tante weg bleibt in welchem üz seid ihr?

Leider hilft ja nur Daumen drücken

8

Echt nervig. Hibbeln macht ja nur Spass, wenn ein positives Ergebnis raus kommt ;-)

Wir sind im 1.üz. Bei meiner Tochter hatte es auch auf Anhieb geklappt. Bevor wir mit dem "üben" begonnen haben, dachte ich auch, ich muss mich ja gar nicht verrückt machen. Sind ja wirklich erst im1. Zyklus und das wäre ja wirklich ein Traum, wenn es gleich klappt. Aber dann kamen für mich die vielen ss Anzeichen und ich habe mich echt schon so gefreut.

Na ja, bald wissen wir es.

In welchem Zyklus seid ihr und wann willst du wieder testen?

weitere Kommentare laden