Mein Zyklusblatt

Hallo liebe Expertinnen und Mithibblerinnen,

ich bräuchte mal eure Meinung.

Kurz zu mir : Ich bin 35 , habe einen Sohn im Alter von 4 Jahren und wir versuchen noch ein Kind zu bekommen.

Wir sind im ÜZ 5, 3 davon mit Ovulationstest von Clearblue und seit 2 Monaten mit dem Clearblue Computer.

Mein Zyklus ist so zwischen 30 - 32 Tage lang.

Im März war ich bereits schwanger es war aber leider eine Fehlgeburt.

Nun habe ich in diesem Zyklus das erste mal seit langem wieder die Temperatur gemessen und würde mal fragen wie ihr das so beurteilt, ich bin praktisch 5 Tage vor meiner fälligen Periode zur Zeit.

Schaut euch doch bitte mal meine momentane Kurve an. Würdet ihr sagen ich kann auf eine Schwangerschaft hoffen?

Ich habe zusätlich noch etwas Ausfluss, durchsichtig bisher.

Freue mich auf Antworten!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1096702/829520

1

Hallo:-)
Wir bastel auch gerade an unserem 2.wunder.
Ich bin auch im 5. Üz.
Habe die gleiche Zyklus Länge wie du und benutze auch den Monitor von Cb.
Schade das deine Temperatur heute so abgefallen ist. Drücke dir die Daumen das sie morgen wieder nach oben geht,wenn nicht deutet es leider auf deine mens hin.

2

Danke Piapilz für die rasche Antwort.

Diese antwort habe ich befürchtet...;-)

Ich hoffe auch auf einen Temperaturanstieg. Dann drücken wir uns mal die Daumen #zitter:-D

3

Das machen wir.
Es wird bestimmt bald passieren.
Und wir müssen immer dankbar dafür sein , dass wir schon ein Kind bekommen durften :-)

weitere Kommentare laden