Ist nur 1 mal GV am Eisprung ausreichend??

Hallo ihr lieben!

Da sich ja immer so ein Zyklus verschieben kann bin ich von morgen (Sonntag) oder Montag ausgegangen, wo mein Eisprung kommt.

Doch durch Zufall hab ich vorhin einen Test gemacht (Ovu) und er war Positiv.#ei#freu

Wir hatten auch vor ner Stunde ca #sex.

Allerdings ist jetzt meine Frage reicht das aus um #schwangerzu werden?

Davor hatten wir die Tage nicht, weil es irgendwie nicht dazu kam. :-(

Lg #herzlich

1

Ich denk schon,dass es reicht.Schließlich soll der Ovulationstest 12- 36 h vor Es Alarm schlagen.

Jetzt müssen wir beide abwarten.Bin Es+1 ????

2

Jetzt mal eben ne Dumme Frage,ohne deine Diskussion sprengen zu wollen.
Bin noch nicht lange hier und schreibe übers Smartphone.Wenn ich hier nicht Smiley hin mache sind im gesendeten Beitrag nur ???? Zu sehen.
Wo Krieg ich Smileys her?

3

#danke
Na da bin ich mal gespannt!

weiteren Kommentar laden
5

Bei uns hat ein mal Sex gereicht, das war 2 Tage vor'm ES und das im 1.ÜZ! Drück dir die Daumen

7

Danke!#herzlich

6

Huhu,

wir hatten auch nur am Tag des positiven Ovus und mittlerweile bin ich in der 26. SSW. Ich drück dir die Daumen dass es bei euch auch so ist!!

LG

8

Danke! Ich hoffe es so :-/

bin mittlerweile im 6 üz :-/

lg#herzlich