ES+10 weiße Flüssigkeit aus Brustwarze

Guten Abend zusammen,

bin heute ca. bei ES+10. Hab in den letzten Tagen schon mehrere Anzeichen gehabt, denen ich aber nicht wirklich viel Bedeutung gegeben habe. U.a. sind meine Brustwarzen auch sehr empfindlich. Kann nicht genau sagen, warum, aber eben hab ich die linke Brustwarze zusammen gedrückt und dabei kam ein Tröpfchen weiße Flüssigkeit raus. Sah aus wie die Vormilch, die ich gegen Ende der ersten SS hatte. Bei der rechten ist das nicht so.

Könnte das ein Anzeichen für eine SS sein?
Möchte frühestens Donnerstag, Freitag testen. Aber die ganzen Anzeichen machen mich echt kirre.

1

hatte ich auch.. und ich war schwanger :-) viel glück und lg

2

Ich würde sagen: kommt drauf an, wie lange du schon nicht mehr stillst ;) Bei mir kam ein halbes Jahr nach dem Abstillen plötzlich auch mal wieder Milch, das ist wohl generell recht lange noch möglich. An sich halte ich es aber auch für ein gutes Zeichen :)

Ich drück dir die Daumen,

liebe Grüße

3

Ich denke, dass kann ich ausschließen. ;-)
Meine große wird um Dezember 6 und ich habe mit 6 Monaten abgestillt. Da kam schon seit Jahren nichts mehr raus.

5

Hehe, ok, das ist sehr unwahrscheinlich - wenn auch nicht unmöglich:
hier schreibt eine Frau, nach 22 (!!!) Jahren käme immer noch Milch bei ihr #rofl
http://www.onmeda.de/forum/stillen-co/120355-immer-noch-milch-3-jahre-nach-abstillen

4

Hihi,

ich hatte das auch, hab dann nen Test mit der Flüssigkeit gemacht und der war schon ab ES+6 total positiv^^

LG

Maja

6

Ja wirklich? Hast du ein Foto davon ? Ich hab auch mal mit Muttermilch getestet , versuchsweise als ich definitiv nicht schwanger , war der test neg. nach einiger Zeit kam eine gut zu sehende Linie, die irgendwann fast ganz wieder verschwand....jetzt bin ich ES + 9 und hab an ES +8 nochmal probiert, und da blieb der strich dann :-)

Hast du ein Foto von deinem Test ? Und warst / bist du dann tatsächlich schwanger ?
Sry , aber das interessiert mich total ;-)

7

Huhu,

musste mal suchen. Gib "Test" und "Brustmilch" in der Forensuche ein, dann findest du meinen Beitrag dazu. Da war auch irgendwo ein Foto vom Test. Ich kann dir nicht sagen, ob es Zufall war, aber ich habe 2 Tage später dann zum ersten Mal positiv getestet und bin mittlerweile in 6. Woche.

Liebe Grüße und viel Glück

Maja

weitere Kommentare laden