Cyclotest Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo.

Habe heute den Test gemacht wie ihr seht ist der Negativ, da ich aber alle Anzeichen habe ich den Test mal bei Google gesucht. Und siehe da viele Negative Bewertungen da er wohl Ständig falsch Anzeigt, für mich heißt es nun bis nachher weiter bangen. Habt ihr auch schon Erfahrungen mit diesem Test gemacht ?

1

Für mich sieht der ehrlich gesagt leicht positiv aus???

Ich sehe nämlich ne leichte Linie ?!? :O

5

Ich gebe dir recht! Da ist ein leichter Schatten zu sehen. Besseres Foto ohne Schatten wäre schön!

Liebe Grüße
Naty

2

Huhu ich finde das etwas ungünstig fotografiert.
Kannst du den mal gerade fotografieren, sodass im kontrollfenster kein Schatten ist?
Denn ich meine Auch ein 2 Linie zu sehen.

LG

3

Huhu, ich meine auch was zu sehen, aber... Könntest du den noch mal quer fotografieren? Ausgerechnet wo die testlinie ist fängt der Schatten an, ist echt schwer dazu ja oder nein zu sagen

Lg

4
Thumbnail

Ich hab ihn auch gegen das Licht gehalten ich sehe da keinen zweiten Streifen.

6

Dieser ist jetzt etwas unscharf...

7

Aber wie gesagt da ist nix zu sehen das ist der Schatten von dem Rand.

8

Ich hab damals bei meinem Sternchen mit dem positiv getestet - war da ES+14 - war auch eindeutig positiv damals

9

Ich habe mit diesem letzten Monat getestet! Er hat super angezeigt. Da es leider eine FG war, weiß ich sogar die Werte! Er hat bei einem BLUT (!!) wert von 65 deutlich angezeigt. Danach war der HCG schon abfällig und er hat weiterhin angezeigt! Also er funktioniert! Dann liegt es vielleicht daran, dass du leider nicht schwanger bist ODER es noch zu früh ist.

ICh drücke dir die Daumen!!