Clomifen... nur 25mg?

Huhu,

nicht, dass ich es schlimm finde so wenig zu bekommen aber hatte das auch schon mal jemand von euch?

1

Hey

Mein erster clomi Zyklus! Das habe ich auch nur25mg bekommen !!!

Hatte auch 2 schöne follis

2

Na dann bin ich mal gespannt. :-) Wann musstest du wieder zum US? Nehme ab heute 5 Tage und gehe dann nächsten Montag wieder zum US.

4

Bin jetzt Zyklustag 9 nehme heute die letzte clomi (ich nehme die abends merke da die Nebenwirkungen nicht so doll) und Soll zwischen Tag 10und 12 kommen!!!denke ich gehe Donnerstag :-)

Von wann bis wann nimmst du die?? Ich von 5-9

weitere Kommentare laden
3

Ich #winke
Im Rahmen dreier IUIs. Es sollten nicht zu viele Follikel wachsen. Ich habe auch keine Probleme diesbezüglich. Das Clomi sollte nur gut für die Qualität der Eizellen sein.
Ich habe auch gut auf Clomi angeprochen und hatte ein bis drei Follikel.

Viel Erfolg! #klee

8

Danke :) ich hoffe es hat etwas gebracht?

10

Nein, leider nicht. Aber es waren auch immer sehr wenige #schwimmer. Wir haben bald das Gespräch für eine ICSI.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, sind 25mg eine Tablette? Hab gestern die letzte Clomi genommen (vom 5-9 zyklustag) und gehe am Mittwoch ins Krankenhaus zum Ultraschall machen da meine Frauenärztin im Urlaub ist :/

9

Huhu, also ich muss meine 50mg selber teilen. Nehme sie 5 Tage und dann mal gucken... Vielleicht hüpft es ja schon vor dem US. Manchmal ist mein Körper unberechenbar. Werde vorsichtshalber ab Freitag Ovus machen. Mein Follikel war 13mm, wollte aber nicht los laufen.