Wie Sperma und Zervix unterscheiden???

Mädels, haltet mich nicht für blöde, aber ich weiß es echt nicht!?

Ich bin heute am 10. ZT. Mein Mann und ich hatten Sonntag früh geherzelt. Selbst am späten Nachmittag lief es quasi noch aus mir raus! #augen

Gestern Abend machte ich dann einen One Step Ovu. Ein minimaler 2. Strich war zu erahnen, aber von positiv weit entfernt! Danach hatten wir wieder #sex. Wie es sich gehört, danach brav liegen geblieben und beim kuscheln #gaehn eingeschlafen.

Seit heute morgen laufe ich aber wieder regelrecht aus. War jetzt gerade Pipi machen, da kamen richtig lange Schleimfäden! #schock Nun weiß ich nicht, ob das noch Sperma ist oder Zervix??? Ich wollte ja gerne auch meinen Zervix bestimmen, aber mit den langen Schleimfäden muss ich ja mit einer Schere bewaffnet ins Bad stiefeln! #zitter

Wie sehe ich da einen Unterschied?

LG, kaki

1

Also, wie du da den Unterschied erkennst kann ich dir leider nicht sagen...

Aber, ich hab das öfter, das ich mit meinem Mann Sex habe, sagen wir mal Sonntag Nachmittag, und da kommt nur ein klein bisschen Sperma wieder raus, und dann am Montag Morgen wenn ich mit dem Hunde unterwegs bin der Rest... #schock

Das ist komisch, nicht schlimm, aber es nervt. Wir stehen viertel 6 auf. Ich "tanze" die ganze Zeit in der Wohnung rum, räume auf, mache Frühstück, Wasch mich etc... Eine ganze Stunde passiert nix. Und dann zieh ich mich an, geh die Treppen runter und wenn ich vor der Tür mit dem Hund fünf Meter gelaufen bin, läufts plötzlich raus! :-[

Sorry für die Schwafelei! ;-)

3

Ja, das kenne ich...erst nur ein bisschen und dann, wenn man es am wenigsten vermutet kommt ein Schwall! #rofl

2

Also ich denke nicht, das Sperma Fäden zieht oder? Das ist doch eher noch flüssiger.

4

Ich habe eh immer viel Zervix, da kommt dann auch noch das Sperma dazu und dann hab ich den Bratsch und kann nichts mehr auseinanderhalten! #kratz

5

Lieeb Kaki,

ich kenne das auch. Sperma was schon länger im Körper ist und dann rausläuft kann man sehr leicht mit guten Zervix verwechseln.

Hierfür gibt es allerdings einen ganz einfachen Trick. Zervix löst sich nicht im Wasser auf sondern bleibt fast gleich von der Konsistenz. Spermaschleim verflüssigt sich sofort wenn du es ins Wasser hältsts.

Viel Spaß beim ausprobieren ;-)