Ovu positiv am zt 22 ????

Hallo ihr lieben,

Da mein zyklus zwischen 29 -31 Tagen ist kann mein ES doch nicht mehr am oder nach dem 22 zt kommen oder?

1

Doch, es kann sein, dass sich dein ES aufgrund von Stress o. ä. verschiebt. Letzten Zyklus war mein Ovu erst ZT26 positiv, davor waren meine Zyklen 28, 32 & 33 Tage

2

Ich hab hier gelesen, dass bei vielen dad LH vor der Periode wieder steigt. Ich hab eben hier die Frage gestellt ab wann. Weil ich 1 Woche vor Periode auch früh finden würde, dann hätte man ja fast immer LH im Urin.

Hattest du schon einen ES diesen Zyklus?

Ich bin auch ZT 21/22 und hab meine ES mit nem OVU bestimmt....finde aber 7 Tage nach ES einen LH Anstieg auch zu früh. ...

3

Hey habe meinen es letzten zyklus auch am zt21-22 gehabt laut cb ovu.leider war nichts,da meine 2 zh nur 11 Tage lang war