Bryophyllum Comp

Hallo ihr lieben,kennt sich einer mit den Globulis Bryophyllum Comp aus und kann mir sagen wie ich die einnehmen muss?

1

Ich habe je 10 Kugeln morgens und abends genommen. Und gleich im.ersten Einnahmezyklus hats geklappt.

2

hat sich dein Zyklus dadurch verändert?

4

Naja das kann ich ja garnicht so wirklich beantworten, da ich ja wie gesagt, gleich im ersten Zyklus der Einnahme positiv getestet habe. Ich hatte keine PMS, aber die Mens wäre ja eh nicht gekommen. Deswegen lässt sich das für mich schwer sagen. Denke aber schon,das es einen positiven Effekt hatte.

weitere Kommentare laden
3

Ich nehme ab übermorgen auch das erste Mal Bryophyllum, allerdings das Pulver. Bei den Globulis habe ich mehrere Dosierungen gelesen. Entweder 2x10 oder 3x5. Aber bestimmt gibt es hier noch andere, die sich besser mit den Globuli auskennen. Ich würde mich aber auch über Erfolgsgeschichten freuen ;-).

Vielleicht können wir beide ja auch in ei paar Wochen positiv berichten. Drück' die Daumen!

5

Ja das wäre super :))

9

Guten morgen ihr lieben ich nehme die Folsäure 1tgl und die Globulis 3x5 Stk. Meine FA hat mir dazu geraten beides zunehmen da im Falle einer einnistung die Globulis bis zur 12ssw weiter genommen werden können. Und Folsäure soll man ja vor und während der ss nehmen. Sprich ab es beides bis der Drache landet oder eben ausbleibt :-)

10

Okay danke:)und wann muss ich anfangen mit der Einnahme?

11

Och Fang ab ES an

weiteren Kommentar laden