ES+7 - Tempiabsacker - schlimm?

Guten Morgen Mädels

hatte heute Morgen leider einen Tempiabsacker - meint ihr, dass ist schlimm?

Ich hab sogar im Internet davon gelesen, dass ein Tempiabsacker auf eine Einnistung hindeuten kann - muss aber nicht.

Hatte jemand auch so einen Absacker und war dann schwanger?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1090177/828918

1

Hi,

ich hab heute bei ES+5 auch so was ähnliches!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030208/828072?1447225610

hab gelesen dass das auch von einem Östrogenabsacker kommen kann...

hat wohl nicht viel damit zu tun ob ne Einnistung stattgefunden hat oder nicht...

aber ich frag mich trotzdem ob es was zu bedeuten hat...

ich habe bishe rin den letzten Kurven nie so einen krassen absacker drin gehabt...

viel Glück!

2

ok dann hoffen wir mal, dass es geklappt hat :)

3

Hallo!

Ich hatte auch einen, aber heute ging die Tempi wieder hoch!

Ca eine Woche nach dem ES kann es zu einem Östrogen absacker kommen. Dieser fällt in die Einnistung Zeit. Hat aber nichts damit Zutun.

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042415/829033?1447233514

Drücke dir die Daumen :-)

4

Ok super danke :)

Deine Kurve sieht auch super aus und deine Bienchen sitzen toll!

Ich drück dir die Daumen!

5

Danke schön!

Eigentlich könnte ich mir das messen sparen weil ich famenita (progesteron) nehme. Das hält ja die Tempi künstlich oben. Aber mir gefällt die Kurve auch und ich kann es nicht lassen. ;-)

Mal schauen was der Test nächste Woche sagt :-)

weitere Kommentare laden