ES+ 7 Temperatur sinkt um 0,10 Grad nicht gut oder?

Hey seit ein paar Tagen bin ich bei über 37 Grad was mich ja mal sehr erfreute.Nur heute war sie dann nur noch bei glatte 37 Grad ist bestimmt kein Gutes Zeichen mehr oder?
Ich weis man soll ja nur früh nach dem erwachen messen.Hatte vorhin mal nach dem ich mich ein wenig ausruhte mal gemessen da waren es nur noch 36,90 wieder um 0,10 Grad gesunken :( und wie letzten Zyklus genau 6 Tage vor der Mens seitliche Brustschmerzen. Ich kann den Zyklus sicherlich mal wieder abhaken trotz Pre Seed :( hier ist meine Kurve.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1085815/829580?1447253918

1

Hey, meine Tempi ist an ES+7 um ganze 0,5Grad gesunken!!! Und ich habe die letzten drei Tage trotzdem positiv getestet ;-)

3

Das beruhigt mich etwas, ja hab auch schon mal paar Tests gemacht aber die waren leider bisher noch negativ gewesen.Es ist das erste mal in meinen 4 Zyklen das ich überhaupt an die 37 Grad und mehr komme.

5

Testen solltest du erst nach ES+11! Alles andere wäre blödsinn, weil der HCG womöglich noch gar nicht so weit oben ist!

weiteren Kommentar laden
2

Wenn du dir die beiden Beispielkurven anschaust ist es da auch nicht anders. Und hat jetzt noch nichts zu bedeuten!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/beispiele

4

Meine Tempi ist heute bei ES+7 auch gefallen.

Soll aber normal sein, dass man um diese zeit ca. einen Abfall hat

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1090177/828918

7

Was ich auch ab und an merke das ich ein leichtes Ziehen auf der rechten Seite habe.Es wäre ja echt sehr schön wenn es geklappt hat.