ES + 4/5 und Mensschmerzen

Hallo Mädels,
ich brauche mal euren Rat, weil ich das so nie hatte bisher:
Wir sind jetzt im 6. ÜZ, ZL immer 25-27 Tage, Mens kommt pünktlichst 14 Tage nach ES. ES bestimme ich mit Ovus. Ovu letzten Freitag gut sichtbar, am Samstag mördermäßig dunkel ;-). Müsste jetzt also bei ES +4/5 sein. Seit heute morgen hab ich recht heftige Rückenschmerzen (LWS), die ich sonst nur habe, wenn die Mens am selben Tag eintrudelt. Meine Brustwarzen sind dauerhart und empfindlich (ich weiß dass es für Anzeichen zu früh ist, sie seien nur der Vollständigkeit halber erwähnt), und seit heute mittag UL-Schmerzen. Hatte das jemand von euch schonmal und war schwanger? Kann an ES +4/5 schon eine Einnistung stattfinden? Wenn Mädels schon bei ES+9 positiv testen, müsste das bei denen ja auch recht schnell gegangen sein, oder?
Sorry für den langen Text... #sorry

Liebste Grüße #herzlich,

tigerente

1

Hi du. Einnistung geschieht bei manchen an ES+5, bei manchen ist sie erst an ES+10 abgeschlossen. Sind alles nur Richtwerte.

Kann dir nur meine Erfahrung mitteilen: ich habe positiv getestet, muss allerdings sagen, dass es sich ganz anders anfühlt als bei Mensschmerzen. Es zieht nicht, sondern sticht und piekst.
Meine BW sind laut meinem Mann seit vorgestern größer (also der Vorhof), und meine Brüste ziehen nicht wie sonst vor Mens, sind eher nur berührungsempfindlich.

2

Hey, erstmal heeeeerzlichen Glückwunsch !!!#herzlich#huepf, wie weit bist du?
Die UL Schmerzen füheln sich nicht wirklich mensartig an, nur die Rückenschmerzen kenne ich so von der Mens.

3

Huhuuu;)
Genau das hatte ich auch bis es+6 .ab 7 hat es kurz gepiekst und seitdem ist es weg:/ seit 2 Tagen fühle ich mich Elend .schlapp , müde und übelkeit....ich drücke dir die Daumen :))

weitere Kommentare laden
5

Ja, könnte von beginnender einnistung kommen. Ich habe ab ES+9 positiv getestet und hatte eine woche nach ES 2 tage mensschmerzen und eine miniblutung.
Viel glück!

6

Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Auf dass sich dein Würmchen ordentlich einkuschelt :-). Nach 6 ÜZ würde ich mich auch freuen, wenn´s dann doch langsam mal klappen würde ;-)