Wer war alles ohne einnistungsblutung doch schwanger ?

Gibt es hier auch Frauen die ohne einnistungsblutung oder schmerzen doch schwanger waren ?

1

Ja ich vor 5 Jahren :-) einnistungsbkutungen haben Frauen selten (meines Wissens nach)

2

Ok, bin bei es+10 und die Ganze Zeit so ein ziehen im Unterleib. Mal mehr mal weniger aber nicht nicht so stark wie bei der periode.

3

Also jap ich ;) bei meiner Tochter ( Zwillinge hatte ich einistungsblutung , ess Attacken , Übelkeit , extreme erbrechen ) deswegen war ich traurig , weil ich dachte ich wäre damals doch nicht schwanger mit meinem Sohn ( keine einistungsblutung , keine schmerzen nichts außer Appetitlosigkeit man musste mich zum essen zwingen ) das einzigste was ich bei beiden hatte waren 12 wochenlang schmerzen als w?rde meine Tage eindrudeln :D oh ja war schon komisch Ultraschall Bild zu haben usw. Und trotzdem jede 5 Minuten auf die Toiletten zu gehen , weil man schmerzen hat das , dass die Periode kommen ( war zwar unlogisch aber wahr ) also bin ich auf alles gefasst :) dr?cke euch die Daumen

4

Ich hatte bei meiner ersten ss auch keine . MeinE ersten Symptome waren wie als wenn ich die mens bekommen würde

Und jetzt bei es+7 zwickt und zieht es auch.

5

Einnistungsblutung ist doch eher selten, wenn nicht sogar ein Mythos! Also darauf brauchst du nicht zu warten, wenn du auf Anzeichen wartest ;-) alles gute!

Ach ja, ich war 4 x schwanger (2 * ) und hatte kein einziges mal einen Einnistungs Blutung :-)

6

Ich hatte bei meinen beiden großen auch keine Einnistungsblutung! Nun (ES+11, positiv) auch nicht.
Schmerzen hatte ich bei meiner Tochter so auch nicht (2. SS), nur Übelkeit von Anfang an.

7

Ich hatte ebenfalls keine Einnistungsblutung und wäre jede Wette eingegangen, dass ich meine Tage bekomme. Ich hatte die ganz normalen monatlichen Mens-Anzeichen...

#baby

8

Wow, hätte ich nicht gedacht. :)

Sollte ich morgen schonmal testen ? Oder noch warten ?

9

Also ich habe immer erst nach NMT getestet. Wenn der Test bei ES+11 negativ ist, musst Du in einigen Tagen eh wieder testen und bist vielleicht unnötig enttäuscht...

Es ist eine Krux - das Beste ist das zu tun was Dir persönlich gut tut #winke

10

Ja ich...bei der ersten SS hatte ich UL Schmerzen zum Einnistungszeitpunkt. Endete leider in einer FG. Bei der jetzigen SS hab ich gar nichts gemerkt.

Blutung hatte ich nie.

LG Annika mit Krümel im Bauch 6+4

11

Hallo ek,

Ich hatte auch keine Einnistungsblutung und bin jetzt bei 12+0 :)))
Bei meiner FG im März hatte ich vorher auch keine Einnistungsblutung...

Daumen sind fest gedrückt für dich :***
LG April