Clearblue Monitor sagt nicht schwanger, andere Tests positiv ?!?

Guten Morgen,

Ich bin Es+12. habe schon seit 3 Tagen mit dem facelle positiv getestet und die Striche wurden deutlicher, heute morgen sagte mein Monitor nicht schwanger. Somit kann ich die Hoffnung wohl aufgeben oder? :(

1

hey kopf hoch der cb ist glaube ich ein 50er der zeigt erst sehr spät an :)

du meinst doch den fertilitätsmonitor oder ???

wünsch dir weiter hin alles gute und viel glück :-)

5

Ja genau den. Ist das echt ein 50er? Dachte der wäre weitaus sensitiver weil man ja so früh schon testen kann. Auf dem Teststreifen ist auch eine recht starke 2. linke. Danke dir!

2

Hallo, welcher CB war es? Nur digitaler oder mit Wochenbestimmung?

Wenn es nur digi war dann War es noch zu früh. Das ist kein Frühtests und zeigt erst bei einer Viel höheren Konzentration an.

Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße Naty

6

Danke dir! Es ist der fertilitätsmonitor. Ist auch mein erster Test damit

7

Probiere in 3 Tagen noch mal. Da müsste es positiv anzeigen!

Daumen sind gedrückt!

Liebe grüße

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

ich glaube, die SST vom Clearblue Monitor sind 50er und wenn der ES+12 bist ist dein HCG noch nicht so hoch. Warte bis NMT und dann teste nochmal. Viel Glück :-).

4

Danke sehr! Ist das echt ein 50er?

9

Also bei mir hat der Monitor ab ES+12 schwanger angezeigt. Allerdings steigt das hcg ja nicht bei jedem gleich schnell. Würde auch in 2-3Tagen nochmal probieren. Allerdings wenn ich nicht völlig blöd bin, kann man darüber lesen das er eine Sensitivität von 25mlu hat (und nicht 50,was auch für mein Verständnis total unlogisch wäre, da man einen Test ab 3Tage vor Mens damit machen kann)