Kleine Helfer fürs schwanger werden

http://www.hebammenwissen.info/kinderwunsch-12-pflanzen-die-deine-fruchtbarkeit-steigern/

Mädels, guckt mal was ich gefunden habe!!! Vielleicht möchte jemand von euch einiges davon probieren!!! Ich kaufe mir morgen gleich mal Granat Apfel!!!!
Ganz viel Glück!!!!

1

Danke für den Tipp!
Viel Erfolg

2

Ich finde es richtig interessant!!! Würde zwar nicht alles probieren aber den Granat Apfel..den hole ich mir morgen

3

Kann man die Tees einfach so ohne ärtzliche Absprache trinken? :-)

4

kann man sicherlich.. aber ob es was bringt...hm. was den granatapfel anbelangt sind m.w. nur die kerne interessant. die kann man sich gut ins müsli od in d joghurt mischen

5

Naja ich denken schaden kann es ja nicht, oder ? Ja das mit dem Joghurt ist eine gute Idee!

weiteren Kommentar laden