Glückskurven gesucht!

Hallo, ihr Lieben! #winke
Ich bin auf der Suche nach euren Glückskurven! #freu
Vorzugsweise welche, wo ihr in der 2.ZH erkältet ward, aber ich sehe mir auch gerne alle anderen Glückskurven an. ;-)
Also, her mit euren Kurven! #rofl
Vielen Dank schon mal! #liebdrueck

1

Hallo,
hier ist meine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1024040/768038?1448571181

Mein Sohn wird bald 10 Monate.

Dir alles Liebe

2

Danke für die schnelle Antwort! :-)
Warst du zufällig erkältet in deinem Glückszyklus? :-)

3

Nein war ich nicht :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hi

Also das ist die Kurve meiner Lütten, da war ich zwar nicht erkältet aber hatte im wechsel Verstopfungen oder Durchfall.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/750634/748494?1390335783

und das ist die Kurve unserer großen, da hatte ich *nur* einen Blähbauch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/750634/526844?1448571839

Lg Dani

6

Ich wünschte, ich hätte so eine schöne Kurve. :-(
Weiß meine gar nicht zu deuten, da ich etwas erkältet bin.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/1097970/830863/1448533737
Das ist meine Kurve.

7

Ja das ist blöd wenn man kurz vor dem NMT *krank* wird und nicht weiß ob die Temp so stimmt. Aber deine Kurve sieht doch gut aus, denke das dein Es am 14.11 war. Im übrigen kann eine erkältung auch bei einer Ss sein, da die Hormone verrückt spielen. Solange keine Mens da ist ist noch alles offen. Drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen.

Dani

weiteren Kommentar laden
9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998872/768652?1448584524

Meine Glückskurve. :-) Hatte ne leichte erkältung und tempi wurde auch durch Alkoholkonsum evtl bisschen verfälscht. Meine Tochter wird jetzt in 6 Tagen 10 Monate alt :-)

11

Eine sehr schöne Kurve! :-)
Danke dafür!

10

Das hier ist meine Glückskurve:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1094065/829870?1448600202

Habe Sonntag leicht positiv getestet und Dienstag war der CB Visual schon beim durchlaufen positiv::)

Ich drück dir die Daumen!!

12

Tolle Kurve! ;-)
Vielen Dank!
Hab mich heute an einen 10er Frühtest gewagt, aber, wie erwartet, negativ. :-(