Pille absetzen - wie schnell schwanger geworden?

Hallo, ich bin ganz neu hier:)

21 jahre alt und hab auch schon einen 1 jährigen sohn, und nun wollen wir es wieder wagen! :) ich nehme am 17.12 meine letzte Pille.. und dann geht's los :)

meine Frage , wie schnell seid ihr wieder schwanger geworden?? :)

liebe Grüße

lalilo mit dem kleinen asis (12 monate) ????????

1

Ich bin 34,hab noch kein Kind und hatte den nuvaring den ich im März abgesetzt hab.Bin noch nicht schwanger

5

oh okay, wünsche dir alles gute :)

2

Hallo :-)

Mit 21 habe ich auch auf unser 2. Kind gehibbelt :-) Hat direkt im ersten ÜZ nach absetzten der Pille geklappt #verliebt

LG und viel Glück#klee

6

woow, super :)

daankee ??

3

Hatte bei mir 5 Monate gedauert, manche werden aber gleich schwanger! Viel Glück!

7

dankee:)

4

Vor vier Jahren nach sechs Wochen und jetzt beim zweiten Wutzel dauert es schon fast ein Dreiviertel Jahr :-(

8

ich wünsche dir viel Glück <3

9

Bei uns hat´s im ersten ÜZ nach der Pille geschnackelt :)

10

super, dass macht mir hoffnung :)

11

Bei mir hat's nach 20 Jahren Pille mit 33 sofort geklappt-viel Erfolg!

15

prima, das ist toll :)
dankeschööön;*

12

Hab im August abgesetzt und bin leider noch nicht schwanger. Bei meiner Tochter bin ich nach einem pillen-vergedder ungeplant schwanger geworden vor 5 jahren.... nun wünschen wir uns ein zweites und es will nicht klappen, wie verhext. Bin 24.

13

*pillen-vergesser sollte es heissen

14

Jedesmal 2 ÜZ

weitere Kommentare laden
18

Hey,
das ist natürlich bei jeder Frau komplett anders. Es kann sofort schnackeln oder 2 Jahre dauern. Hoffe natürlich, dass es bei euch sofort klappt! Wichtig ist dabei, sich so wenig wie möglich (so schwer's auch fällt) unter Druck zu setzen. DAnn klappt's nämlich noch weniger.

Lass dir mal nen guten Artikel zum Thema da, da findest du weitere Infos dazu: http://www.cyclotest-myplan.de/schwanger-werden-nach-pille-absetzen

Viel Erfolg :-)

19

ohjaa, da hast du recht, auch wenns schwer fällt, man muss locker sein, dann klappts bestimmt :* jaa danke, werd ich mir durchlesen:)

20

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und Zehen :-)

weiteren Kommentar laden