Ist jemand in Oldenburg in Behandlung?

    • (1) 21.06.06 - 16:16

      Hallo,

      ist jemand wegen Kinderwunsch in
      Oldenburg bei der TKO in Behandlung?

      LG Marrylou #wm

      • (2) 21.06.06 - 17:00

        Hallo Marrylou,

        ich bin zwar (bisher) nicht in der TKO in Behandlung, komme aber aus Oldenburg und versuche nun auch schon seit längerem schwanger zu werden.

        Im Februar wurde bei mir Endometriose festgestellt und ich wurde operiert. Nun warte ich nach einer Hormonspritze, die mich für 3 Monate in die künstlichen Wechseljahre versetzt hat, darauf, dass ich endlich mal wieder meine Periode bekomme. Dann muss ich nochmal operiert werden, damit die übrig gebliebenen Endometriose-Herde entfernt werden können. Diese Warterei nervt gerade ziemlich #augen

        Eigentlich soll es danach klappen mit dem schwanger werden, aber man weiß ja nie...

        Hast du dich denn dort schon behandeln lassen? Ich schrecke ja doch vor den Kosten zurück...

        Wenn du Lust hast, schreib mir doch mal über meine VK.

        LG Anja#katze

        Hallo Marrylou,

        ich 2004 in der TKO zur Hormonbehandlung, obwohl ich davon nicht schwanger geworden bin kann ich von den Leuten nur gutes Berichten. Sind alles sehr nett, vor allen Dingen die blonde hübsche Schwester die einem Blut abnimmt und Fr. Dr. Ochs-Ring.

        Solltest Du noch Fragen haben dann schreib mich ruhig an.

        Liebe Grüße

        Meike + Maimel (7. SSW)

Top Diskussionen anzeigen