Bin so nervös... Mache zum ersten Mal einen Schwangerschaftstest

    • (1) 21.06.06 - 18:56

      Hallo zusammen

      Bin seit einigen Wochen eine stille Leserin Eurer Beiträge. Finde es sehr interessant hier im Forum die Fragen und Antworten zu lesen. Kann sehr viel lernen.

      Nun habe ich einmal eine Frage: Ich habe einen Schwangerschaftstest zur Hand, den ich nicht nur mit dem Morgenurin machen kann. Nun steht aber, dass man ihn 5 Sekunden in den Urinstrahl halten soll. Wenn ich nun aber nicht so lange pinkle? Wie macht ihr das. Pinkelt ihr in ein Gefäss?

      Ich bin unterdessen vier Tage drüber, ansonsten habe ich immer einen sehr regelmässigen (fast auf die Stunde genau) Zyklus.

      Gruss

      krisi2

      • Hallihallo,

        pinkele in ein Glas o. ä. Das ist viel einfacher!

        Wünsche Dir zwei fette Striche.


        Liebe Grüße, Morgenlandfahrerin

        Hallo

        ja ich habe den urin immer in einem gefäß aufgefangen ist sicherer...

        na dann wünsche ich dir mal alles gute und gebe mal bescheid was rausgekommen ist.

        wenn du den test aber nicht am morgen machst würde ich dir raten vorher nicht soviel zu trinken vorher.
        zu mir hat die apothekerin gesagt das ich 2-3 std vorher nichts trinken soll.

        liebe grüße

        Hallo!
        Ja,du machst in ein Gefäss und hältst den Test dann % Sek.in den Urin...
        Ich drück dir die Daumen...Meld dich mal,was raus kam
        LG
        Manu+Krümelchen 8+1

        • Mir hat eine Urbanerin geantwortet, dass man vorher 2-3 Stdd nichts trinken soll, bevor man testet. Stimmt das? Habe ich noch nie gehört.
          Irgendwo habe ich auch gelesen, dass erst um NMT + 7 testen soll, sonst kann es ein falsches Ergebnis geben. Habe davor grosse Angst.

          • (6) 21.06.06 - 20:04

            Weil evtl das SS-Hormon hcg dann "verdünnt" ist.Morgenurin eig,weil er am konzentriertesten ist.Aber bei 4 Tagen drüber kannst du denn Test beruhigt machen.Zumindest war bei mir gleich pos,musste nichtmal die 5 min warten.

      (7) 21.06.06 - 19:00

      Hi,also ich habe bei meinen 2 SS die Erfahrung gemacht,das der Test auch pos anzeigt,wenn man auch kürzer "pullert".Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst,nimm doch z.B ein Glas! (und verrat das Ergebnis #freu )

      (8) 21.06.06 - 19:00

      Du kannst auch in ein sauberes Gefäss pischern aber da muss dann auch genug drin sein das du den test bis zur makierung reinhalten kannst.
      ansonsten wünsche ich dir viel glück und hoffe du sagst bescheid was rauskam

      LG
      Michi#schwitz

      (9) 21.06.06 - 19:00

      Hallo krisi,
      5 sek hört sich länger an als es ist, also ab auf´s klo und drunter halten.
      ich warte gern auf dich #klee

      lg matz #blume

Top Diskussionen anzeigen