Progestan absetzen von Mens

Huhu, ich hab jetzt viel gelesen über Progestan und viele schreiben man soll es bis zur Mens nehmen. Meine Frauenärztin sagte ich soll es ab ES 12 Tage lang nehmen, zwei Tabletten! Das endet zwei Tage vor Mens! Ist das alles so richtig? Und ist es normal das man trotzdem SB bekommt, habe jetzt welche bei ES+6!
Ist der Erde Zyklus mit Progestan! Muss sich das erst einpegeln und kommt er später, also vielleicht nächsten Monat oder danach .... Danke für die Hilfe :)

1

Also ich hatte von Anfang an dann keine SB mehr, es wirkt sofort. Wie nimmst du es denn ein? ich habe Famenita 200.

Bei mir setzt die mens auch erst 5-7 Tage nach absetzen von Famenita ein.

2

L-Thyroxin 50 von Hennig

3

what? äh ich nehme L-thyroxin 100 aber du weißt schon das dies kein Progestan ist, sondern Schilddrüsentabletten oder was willst du mir damit sagen? häh? Und diese schilddrüsentabletten können mal rein gar nichts gegen deine SB machen...

weitere Kommentare laden